Mädchen macht sich an meinen Freund ran!?

8 Antworten

Also, das was das Mädchen macht ist nicht normal! Ich würde mal gerne wissen wie dein Freund auf die Nachrichten reagiert. Ich hoffe, dass dein Freund ihr sagt, dass er dich liebt und dass das Schwachsinn ist, was sie von sich gibt. Und dann würde ich nochmal zu ihr Persönlich hingehen ( oder am besten mit deinem Freund )  und sie mal fragen was ihr Problem ist und dass sie es lassen soll weil dein Freund hinter dir steht.

kiss4roses  25.04.2016, 19:57

Wenn sie den Freund aber extra dazu auffordern muss, find ich auch nicht gut. Er muss von sich aus hin gehen und den Vorschlag machen bzw. längst mit klaren Worten die Neue in ihre Schranken verweisen. Wenn man ihn dazu indirekt nötigt, ist es nicht unbedingt ehrlich was er vertritt.

Ermutige deinen Freund, Flagge zu bekennen. Wenn jemand mir raten würde, mich von meiner Frau zu trennen, würde ich dieser Person ganz schnell sagen, was ich davon halte und sie auffordern, sich künftig aus meiner Beziehung rauszuhalten. Ich denke, dein Freund sollte das gleiche tun. Weniger als Liebesbeweis, sondern vielmehr darum, um der anderen jungen Dame zu zeigen, wo er hingehört und wo nicht.

Dieses Mädchen kann sicherlich alles in ihren Kräften liegende tun und versuchen um deinen Freund von dir sozusagen loszueisen, letztendlich aber kommt es einzig und alleine auf dein Freund an. Sprich wenn dein Freund an diesem Mädchen null Interesse haben wird, dann kannst Du auch vollkommen unbesorgt sein und anderenfalls wenn dein Freund doch an dem Mädchen interessiert sein sollte, dann wirst Du auch nichts dagegen ausrichten können. Ergo bleibe ganz einfach locker und gelassen und vertraue deinem Freund bis Du von ihm nicht eines anderen belehrt wirst.

Dein Freund genießt es, angemacht zu werden. Er fühlt sich schon geschmeichelt, das sage ich dir auch wenn es weh tut. Bleib cool und souverän, ihr gegenüber auf jeden Fall. Geh zu ihr hin und stell das klar und deutlich klar. Freundlich aber sehr bestimmt. Sage ihr du wüßtest Bescheid und sie sollte mal ganz schnell 'Land gewinnen' !

- Ihm gegenüber klare Worte, aber sage ihm, das du ihm grunsätzlich vertraust, aber...er soll dich zumindest nicht verarsch en sondern ehrlich bleiben. Mache keine Szenen, darauf wartet die andere ja nur. Bleib interessant u. cool beiden gegenüber...damit rechnen sie nicht. Auch wenn es dir schwer fällt, so behälst du dein Gesicht und schützt dich auch selber emotional. Du fühlst dich dann auch besser, hast Oberwasser...Alles Gute. Lg

Ihr wird egal sein, was du von ihr denkst. Auf deinen Freund kommt es an.