Nach 4 Wochen Beziehung genervt?

10 Antworten

Dann warte erst mal ab bis es ans gemeinsame Leben geht und er nicht die Spüle so einräumt wie es dir passt.

Irgendwelche Kleinigkeiten wird es immer geben die man am Partner nervig findet, das ist ganz normal, willkommen im Beziehungsleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PinkFlower667
Fragesteller

Natürlich gibt es sowas immer, ich bin nur verunsichert davon, dass das schon nach einem Monat kommt...

FleischWaffel  24.03.2021, 11:59
@PinkFlower667

Dafür gibt es kein Allgemeinrezept an das man sich halten kann, gut nach einem Monat bereits, was solls? Da brauchst nicht verunsichert sein.

Eines vorweg. Es gibt keine Menschen der nicht seine Macken hat.

Wenn jemand nach so kurzer Zeit einen schon annervt, ist es nicht normal. Gerade in der Anfangszeit einer festen Beziehung sollte es anders sein. Da will man jede freie Minute mit ihm verbringen und nicht nach ein paar Std hoffen das er bald wieder geht. Entweder ihr redet darüber und er versucht wenigstens etwas zu ändern, oder du beendest besser diese Beziehung. Auf langer Sicht ist es zu scheitern verurteilt. Eine gute Freundschaft kann mehr wert sein wie eine feste Beziehung in der man sich nicht wohlfühlt.

Weiß er davon? Vielleicht solltest ihn mal darauf ansprechen, was Dich an ihm stört.

Ich mache mir Gedanken, dass ich schon nach einem Monat sowas denke... Ist das normal?

.

Bei Frauen ist das normal. Männer sind da duldsamer und akzeptieren Macken einer Partnerin eher.

Wenn Du damit nicht leben kannst keine Änderung zu erwarten ist, treffe eine Entscheidung. Das ist allemal besser als dass es zu Verwerfungen kommt.

Zusammenleben

  • hat den Vorteil nicht mehr alleine zu sein
  • hat den Nachteil nicht mehr alleine zu sein.

Warte erstmal ab, aber mach ihm lieber nichts vor. Eigentlich solltest du noch in der Euphorischen Phase sein und eher traurig sein, dass du ihn so wenig siehst und ihn jede Sekunde vermissen, als dass du schon genervt bist...😬 Viel Glück, hoffe das geht gut!