Mädchen macht mich kaputt, mal sagt sie sie will mit mir unbedingt zusammen sein und dann wieder nicht, was soll ich tun?

10 Antworten

Keine Ahnung, was da in ihrem Kopf vorgeht. Offensichtlich verhält sie sich ja wie in einer Beziehung und nachdem Ihr beide Abitur habt, seid Ihr ja erstens nicht blöde im Kopf und auch altermässig keine Kleinkinder mehr.

Hast Du sie mal gefragt, woher diese Widersprüche denn kommen? Ich bin gleichfalls der Meinung, Taten zählen mehr als Worte (demnach habt Ihr eine Beziehung), aber sie sagt ja, Ihr habt keine? Was soll das?

Sag Deinem Mädchen, Du möchtest, dass sie sich endlich wie eine erwachsene Frau benimmt, die sie ja eigentlich auch ist, und nicht wie ein Kleinkind, das "das Kind nicht beim Namen nennen will".

Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose und eine Beziehung ist eine Beziehung ist eine Beziehung.

Viel Glück, Du kennst sie besser als ich, was die Wortwahl angeht...

Ich habe sie mehrmals gefragt wo ihr Problem woran sie zweifelt sie sagt mir immer nur sie weiß es nicht, das eigentlich alles perfekt ist.

Das ich der Junge bin den sie möchte. Sie hatte mir zweimal den Kontakt abgebrochen weil sie nicht mit mir über ihre Probleme oder was weiß ich reden konnte blieb hartnäckig und sie sagte mir wie sehr sie mich liebt und dankt das ich so um die gekämpft habe und trotzdem weichzuspülen liebe nur aus und kann mir auf keine meiner Fragen eine Antwort geben. Sie weicht meinen Fragen aus und ist dann beleidigt das ich das Thema angesprochen habe 

0
@MauriceDelTaco

Hm. Hast Du ihr mal gezeigt, wie sehr DU leidest?

Es ist nicht das Vorrecht der Frauen, zu weinen. Weinen ist ein Zeichen von Trauer, Wut oder Seelenpein, keine Schwäche.

Und denk auch daran, ihr dann zu sagen, dass Du keine Lust mehr hast, so oft zu weinen, nur weil sie nicht JA zu Dir sagen kann.

0

schoene Antwort. Mich wuerde nur mal interessieren, wie du das mit der Rose und der Beziehung meinst. Koenntest du mir das erklären? :)

0
@Canteya

Das soll wohl soviel heissen, dass man etwas wunderschönes und geheimnisvolles wie eine Rose (oder eine Beziehung) nicht wissenschaftlich analysieren kann :)

Glaube ich jedenfalls. Sondern man es einfach so nehmen muss, wie es ist. Und es pflegen muss, damit es möglichst lange erhalten bleibt.

0

Sie hat von gestern auf heute bei mir geschlafen. Ich habe ihr offen und ruhig erzählt wie sehr ich unter diesem hin und her leide das ich Gewissheit brauche und sonst daran kaputt gehe. Sie ist allem nur ausgewichen und meinte nicht jetzt. Ich bin eigentlich sehr emotional deswegen kamen mir dann die Tränen erst daraufhin konnte sie mir sagen das sie eine Beziehung will hat kurze Zeit später aber wieder gefragt was wäre wenn nicht.

1
@MauriceDelTaco

Also Maurice, ich denke, in dieser Frage seid Ihr an dem Punkt angelangt, wo man etwas totdiskutiert.

Sieh Dir an, wie sie auf Dich (! Nicht Deine Worte) reagiert.

Und lies noch mal die Antwort von Mabur durch. Da ist was dran...

0

Danke dir, schoene Erklärung :)

1

Verstehe auch einfach nicht warum sie mit mir alles machen möchte, sich wie in einer Beziehung verhalten. Mir sagen was ihr nicht gefällt sauer sein wenn ich was mit einer Freundin machen möchte.

Sie tut schon so als wäre es eine Beziehung aber frage mich dann warum sie dann keine Beziehung eingehen möchte?

0

Du solltest nicht von ihr so abhängig sein. Lebe "dein" Leben!

Vielleicht ist eine Freundschaft dann momentan einfach das Beste für euch. Lass dich nicht von ihr so vorführen! Später, wenn sie dann "vielleicht" doch klarer denkt und weniger Interesse "hätte", würdest du es nur bereuen.

Aber ich verstehe schon ... man soll sich ja auch nicht unter Druck setzen. Dennoch gibt es eben Menschen, die nicht so eine feste Beziehung haben wollen. Einige wollen zusammen sein, aber trotzdem getrennt wohnen ... auch solche Leute gibt es.

Wenn sie sich immer wieder Gedanken über euch machen muss, kann das für sie ja noch nicht so etwas festes und sicheres sein. Vielleicht bist du zu gut für sie...

Ich glaube ich kann sie verstehen sie hat angst mit dir zusammen zu kommen weil es dann um so schlimmer ist wenn es irgendwann aus ist. Sie hat angst dich nach einem aus zu verlieren deswegen bleibt die auf Distanz und will nur befreundet sein denn Freundschaft hält ewig. So lange ihr nicht zusammen seid kann sie sich nach einem aus einreden du wärst nur ein guter freund gewesen und nichts ernstes. Der Schmerz wäre einfacher zu verarbeiten und das aus einfacher zu akzeptieren. Ich würde mit ihr darüber reden und versuchen heraus zu finden ob das der Hintergrund ist. Ich hoffe das steckt dahinter ansonsten verstehe ich sie auch nicht. Viel Glück

Könnte gut sein, wenn sie sehr sensibel ist...

0

Ja sie fragt mich öfters was wäre wenn sie keine Beziehung möchte. Sie möchte dann unbedingt befreundet bleiben. Sie hat das schon angedeutet das sie Angst hat das wenn die Beziehung scheitert dann die ganze Freundschaft kaputt geht. Aber ich habe ihr gesagt wenn sie nur Freundschaft möchte könne ich das nicht mehr. Ich kann jetzt nicht mehr zurück und so tun als hätte es das hier nie gegeben das würde mich noch mehr fertig machen. Sie meinte daraufhin nur also zwingst du mich mit dir zusammen zu kommen? Was natürlich blödsinn ist. Sie versteht mich einfach nicht und wie belastend diese Ungewissheit für mich ist 

1
@MauriceDelTaco

Ja, das hört sich eindeutig danach an, dass du mehr für sie empfindest, als sie für dich. Deinen Worten kann ich entnehmen, dass sie dich nicht sooo sehr liebt, aber die Freundschaft mit dir ihr enorm wichtig ist. ... Sie empfindet wahrscheinlich momentan so ein Mittelding zwischen Liebe und Freundschaft für dich.

Ich glaube, du solltest dich nicht so sehr auf sie fixieren. Sie scheint wirklich etwas kompliziert zu sein.

0
@Noidea333

Ja sie ist wirklich der komplizierteste Mensch den ich kenne, das sagt sie auch selber bin sich.

Sie hat schon die ein oder anderen komischen Denkweisen und Verhaltensmuster. Aber ich liebe sie so wie sie ist doch kann dieses hin und her nicht mehr. Aber warum sagt sie mir dann wie sehr sie mich liebt das sie nur mich will und warum hat sie mir ihre Liebe gestanden wenn sie dann doch nicht so viel empfindet?

1

Freund hinterherlaufen?

Hallo. Ich fühle mich einfach so schlecht und wertlos in meiner Beziehung . Mein Freund mit dem ich fast 2 Jahre zusammen bin behandelt mich seit dem Zwischenfall (Streit) so mies. Er versetzt mich immer, zieht Freunde vor, sagt mir kurzfristig ab (bzw ich muss ihn dann fragen ob er kommt und dann sagt er nein.) er hat gestern gesagt ich würde ihn so nerven, er möchte machen was er will und er sagt immer nur Ja wir machen was, sodass ich ruhe gebe. Aber dann sagt er trotzdem dass er mit mir zusammen sein will weil er mich liebt. Wie kann das sein? Ich muss ihm immer hinterherlaufen und mir Aufmerksamkeit erkämpfen und langsam macht mich das kaputt. Was soll ich tun? Wir hätten dann so einen Streit heute, er meinte ich hätte heute Abend eine Stunde Zeit ihm alles zu erklären , ich Wette er sagt mir ab, er hat sogar gesagt er würde die Entscheidungen in der Beziehung treffen. Das kanns doch nicht sein oder? Man führt doch eine Beziehung , die das Leben bereichern soll und einen glücklich machen soll. In einer Beziehung sollte man sich respektieren, lieben und auf den anderen achten (also find ich, ich achte immer auf ihn, Plane ihn in meinen Tag ein usw) . Er ist meine Priorität, aber was ist wenn ich nicht seine bin? Auch wenn er das behauptet hat

...zur Frage

Sie liebt mich will sich aber nicht treffen?

Ein Mädchen liebt mich aber will sich nicht treffen. Ich Bin da eher anders. Ich möchte Sie sehen. Jedoch sagt sie immer auf ein Treffen "Ja und nein Es wäre komisch" ich bin ein 16 jähriger Junge der eine ernste Beziehung will und nicht sowas. Aber meine eigentliche Frage ist. Was will sie wirklich? Will sie damit andeuten das ich Abziehen soll ??

...zur Frage

Mein Freund liebt ein Mädchen aber er weiß nicht warum?

Hallo, wir hatten ein Ausflug und da haben wir uns ein paar Geheimnisse erzählzt.

Er hatte mir gesagt er Liebt ein Mädchen aus der Klasse (Malin) und ich habe gefragt Wieso er sie Liebt und er sagte weiß ich nicht

Ich hoffe mir kann jemmand Helfen! (Ich bin jetzt in der 6 Klasse ist das Normal mit 11 Schon jemmanden zu Lieben?)

Mfg/Luca

...zur Frage

Er sagt er will nur Freundschaft aber ich will mehr und er will auch eigentlich mehr .?

Halloo .. Also mein bester Freund und ich wir kennen uns schon fast seit einem jahr und gehen in eine klasse.. wir verstehen uns richtig gut und haben in den letzten monaten angefangen uns zu treffen..es ist immer sehr schön mit ihm wir umarmen uns auch immer lange und gucken uns einfach an oder so und wir haben immer spaß also müssen immer lachen und verstehen uns einfach total gut egal was wir machen .. ich bin auch schon seit längerer zeit in ihn verliebt und letztens hat er mich auch gesagt das er mich liebt . aber will keine beziehung weil es bei ihm das letzte mal nicht geklappt hat .er war mit einer guten freundin von mit zusammen und am anfang waren sie auch ziehmlich gut befreundet udn dann waren sie beide verliebt und sind dann zusammen gekommen sie haben sich aber geschworen das sie , wenn sie schluss machen trotzdem gute freunde bleiben. sie waren dann auch fast ein jahr zusammen und dann lief es gar nicht mehr gut mit ihnen weil sie immer eifersüchtig wurde udn dann haben sie in einem streit schluss gemacht udn hassen sich jetzt.. er sagt er liebt mich aber er hat angst das er unsere freundchaft damit auf einmal kaputt macht . er sagt es wäre besser wenn wir beste freunde bleiben aber er sagt das problem ist das er mich jeden tag vermisst und bei mir sein will.. mir geht es aber auch genau so . ich kann einfach nicht ohne ihn und muss jeden tag an ihn denken .. wir treffen uns ja ziehmlich oft aber wir wollen jetz versuchen bis zu den ferien uns nihct mehr zu treffen um zu gucken ob das klappt und wie das so ist und wir haben uns jetz 2 tage nicht gesehe und können es nicht aushalten ich will ihn umarmein udn er will mich auch schon wieder sehen .. er sagt immer wenn er mich anguckt will er mich umarmen udn wenn wir so stehen und er mich anguckt sagt er das er mich am liebsten küssen würde aber es geht ja nicht weil wir nicht zusammen sind .. also er will mit mir zusammen sein aber er hat ansgzt ich liebe ihn so sehr und will auhc mit ihm zusammen sein aber er will das nicht riskieren das wenn wir zusammen kommen würden, alles anders sein würde .. ich weiß einfach nicht was ich machen soll :(( ich hoffe ihr könnt mir helfen.:)

und sorry für diesen langen text ich weiß einfach nicht mehr weiter .. danke schonmal im voraus :*

...zur Frage

wenn ein junge weint liebt er das Mädchen dann wirklich?

Ich bin mit meinem Freund seid fast 6 Monaten zusammen.. vor dieser Beziehung waren wir 2Wochen zusammen in denen hatte er mich mit seiner ex (beide gehen auf meine schule) betrogen.. Das ganze kam erst in der 2. Beziehung ( bald 6 Monate nach 2 Monaten) raus.. da ich ihn so sehr liebe und damals mir das auch so ging hatte ich ihm diesen fehler verziehen.. ständig kommen von ihr aber solche gerüchte wie er würde sie dauernd anschauen sich wieder mit ihr treffen wollen.. sie hätten damals fast miteinander geschlafen! Ich bekomme diese Bilder ( wie es gewesen sein könnte) nicht aus dem kopf ständig habe ich angst das sie wieder miteinander kontakt haben... Allerdings hat er auch kaum zeit, da er 10 klasse realschule geht und dieses jahr Prüfungen hat. Das nächste Problem.. es ist sommer .. er ist dauercamper auf einem Campingplatz.. dort sind brutal hübsche Mädels :( immer wenn er dort ist verändert er sich.. zeigt im Chat nicht besonders Interesse und verändert sich total.. dann habe ich angst das er wenn er dort ist noch weniger zeit hat sich mit mir zu treffen..(wir treffen uns auserhalb der schule 2 mal in der Woche) Ich weiß ich muss ihm vertrauen! ich bitte auch darum das keine ratschläge kommen wie mach schluss denn das kann ich nicht.. :/ Ich will einen weg finden wie ich mit ihm zusammen bleiben kann ohne angst haben zu müssen.. wenn ich mit ihm darüber rede sagt er immer ich brauche keine angst haben.. gestern war er bei mir und ich habe bevor er ging angefangen zu weinen.. es kam einfach alles hoch was passiert ist und wie er die letzten tage war.... Er hat nachdem ich ihm gesagt habe weshalb ich weine mich fest in den arm genommen und hat unter tränen gesagt das ihm alles so leid tut das er mich liebt und das er mich nie verlieren will.. wenn ein junge weint liebt er das Mädchen dann wirklich??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?