Mädchen macht mich kaputt, mal sagt sie sie will mit mir unbedingt zusammen sein und dann wieder nicht, was soll ich tun?

10 Antworten

Keine Ahnung, was da in ihrem Kopf vorgeht. Offensichtlich verhält sie sich ja wie in einer Beziehung und nachdem Ihr beide Abitur habt, seid Ihr ja erstens nicht blöde im Kopf und auch altermässig keine Kleinkinder mehr.

Hast Du sie mal gefragt, woher diese Widersprüche denn kommen? Ich bin gleichfalls der Meinung, Taten zählen mehr als Worte (demnach habt Ihr eine Beziehung), aber sie sagt ja, Ihr habt keine? Was soll das?

Sag Deinem Mädchen, Du möchtest, dass sie sich endlich wie eine erwachsene Frau benimmt, die sie ja eigentlich auch ist, und nicht wie ein Kleinkind, das "das Kind nicht beim Namen nennen will".

Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose und eine Beziehung ist eine Beziehung ist eine Beziehung.

Viel Glück, Du kennst sie besser als ich, was die Wortwahl angeht...

Ich habe sie mehrmals gefragt wo ihr Problem woran sie zweifelt sie sagt mir immer nur sie weiß es nicht, das eigentlich alles perfekt ist.

Das ich der Junge bin den sie möchte. Sie hatte mir zweimal den Kontakt abgebrochen weil sie nicht mit mir über ihre Probleme oder was weiß ich reden konnte blieb hartnäckig und sie sagte mir wie sehr sie mich liebt und dankt das ich so um die gekämpft habe und trotzdem weichzuspülen liebe nur aus und kann mir auf keine meiner Fragen eine Antwort geben. Sie weicht meinen Fragen aus und ist dann beleidigt das ich das Thema angesprochen habe 

0
@MauriceDelTaco

Hm. Hast Du ihr mal gezeigt, wie sehr DU leidest?

Es ist nicht das Vorrecht der Frauen, zu weinen. Weinen ist ein Zeichen von Trauer, Wut oder Seelenpein, keine Schwäche.

Und denk auch daran, ihr dann zu sagen, dass Du keine Lust mehr hast, so oft zu weinen, nur weil sie nicht JA zu Dir sagen kann.

0

schoene Antwort. Mich wuerde nur mal interessieren, wie du das mit der Rose und der Beziehung meinst. Koenntest du mir das erklären? :)

0
@Canteya

Das soll wohl soviel heissen, dass man etwas wunderschönes und geheimnisvolles wie eine Rose (oder eine Beziehung) nicht wissenschaftlich analysieren kann :)

Glaube ich jedenfalls. Sondern man es einfach so nehmen muss, wie es ist. Und es pflegen muss, damit es möglichst lange erhalten bleibt.

0

Sie hat von gestern auf heute bei mir geschlafen. Ich habe ihr offen und ruhig erzählt wie sehr ich unter diesem hin und her leide das ich Gewissheit brauche und sonst daran kaputt gehe. Sie ist allem nur ausgewichen und meinte nicht jetzt. Ich bin eigentlich sehr emotional deswegen kamen mir dann die Tränen erst daraufhin konnte sie mir sagen das sie eine Beziehung will hat kurze Zeit später aber wieder gefragt was wäre wenn nicht.

1
@MauriceDelTaco

Also Maurice, ich denke, in dieser Frage seid Ihr an dem Punkt angelangt, wo man etwas totdiskutiert.

Sieh Dir an, wie sie auf Dich (! Nicht Deine Worte) reagiert.

Und lies noch mal die Antwort von Mabur durch. Da ist was dran...

0

Danke dir, schoene Erklärung :)

1

Verstehe auch einfach nicht warum sie mit mir alles machen möchte, sich wie in einer Beziehung verhalten. Mir sagen was ihr nicht gefällt sauer sein wenn ich was mit einer Freundin machen möchte.

Sie tut schon so als wäre es eine Beziehung aber frage mich dann warum sie dann keine Beziehung eingehen möchte?

0

Du solltest nicht von ihr so abhängig sein. Lebe "dein" Leben!

Vielleicht ist eine Freundschaft dann momentan einfach das Beste für euch. Lass dich nicht von ihr so vorführen! Später, wenn sie dann "vielleicht" doch klarer denkt und weniger Interesse "hätte", würdest du es nur bereuen.

Aber ich verstehe schon ... man soll sich ja auch nicht unter Druck setzen. Dennoch gibt es eben Menschen, die nicht so eine feste Beziehung haben wollen. Einige wollen zusammen sein, aber trotzdem getrennt wohnen ... auch solche Leute gibt es.

Wenn sie sich immer wieder Gedanken über euch machen muss, kann das für sie ja noch nicht so etwas festes und sicheres sein. Vielleicht bist du zu gut für sie...

Ich glaube ich kann sie verstehen sie hat angst mit dir zusammen zu kommen weil es dann um so schlimmer ist wenn es irgendwann aus ist. Sie hat angst dich nach einem aus zu verlieren deswegen bleibt die auf Distanz und will nur befreundet sein denn Freundschaft hält ewig. So lange ihr nicht zusammen seid kann sie sich nach einem aus einreden du wärst nur ein guter freund gewesen und nichts ernstes. Der Schmerz wäre einfacher zu verarbeiten und das aus einfacher zu akzeptieren. Ich würde mit ihr darüber reden und versuchen heraus zu finden ob das der Hintergrund ist. Ich hoffe das steckt dahinter ansonsten verstehe ich sie auch nicht. Viel Glück

Könnte gut sein, wenn sie sehr sensibel ist...

0

Ja sie fragt mich öfters was wäre wenn sie keine Beziehung möchte. Sie möchte dann unbedingt befreundet bleiben. Sie hat das schon angedeutet das sie Angst hat das wenn die Beziehung scheitert dann die ganze Freundschaft kaputt geht. Aber ich habe ihr gesagt wenn sie nur Freundschaft möchte könne ich das nicht mehr. Ich kann jetzt nicht mehr zurück und so tun als hätte es das hier nie gegeben das würde mich noch mehr fertig machen. Sie meinte daraufhin nur also zwingst du mich mit dir zusammen zu kommen? Was natürlich blödsinn ist. Sie versteht mich einfach nicht und wie belastend diese Ungewissheit für mich ist 

1
@MauriceDelTaco

Ja, das hört sich eindeutig danach an, dass du mehr für sie empfindest, als sie für dich. Deinen Worten kann ich entnehmen, dass sie dich nicht sooo sehr liebt, aber die Freundschaft mit dir ihr enorm wichtig ist. ... Sie empfindet wahrscheinlich momentan so ein Mittelding zwischen Liebe und Freundschaft für dich.

Ich glaube, du solltest dich nicht so sehr auf sie fixieren. Sie scheint wirklich etwas kompliziert zu sein.

0
@Noidea333

Ja sie ist wirklich der komplizierteste Mensch den ich kenne, das sagt sie auch selber bin sich.

Sie hat schon die ein oder anderen komischen Denkweisen und Verhaltensmuster. Aber ich liebe sie so wie sie ist doch kann dieses hin und her nicht mehr. Aber warum sagt sie mir dann wie sehr sie mich liebt das sie nur mich will und warum hat sie mir ihre Liebe gestanden wenn sie dann doch nicht so viel empfindet?

1

Freund hinterherlaufen?

Hallo. Ich fühle mich einfach so schlecht und wertlos in meiner Beziehung . Mein Freund mit dem ich fast 2 Jahre zusammen bin behandelt mich seit dem Zwischenfall (Streit) so mies. Er versetzt mich immer, zieht Freunde vor, sagt mir kurzfristig ab (bzw ich muss ihn dann fragen ob er kommt und dann sagt er nein.) er hat gestern gesagt ich würde ihn so nerven, er möchte machen was er will und er sagt immer nur Ja wir machen was, sodass ich ruhe gebe. Aber dann sagt er trotzdem dass er mit mir zusammen sein will weil er mich liebt. Wie kann das sein? Ich muss ihm immer hinterherlaufen und mir Aufmerksamkeit erkämpfen und langsam macht mich das kaputt. Was soll ich tun? Wir hätten dann so einen Streit heute, er meinte ich hätte heute Abend eine Stunde Zeit ihm alles zu erklären , ich Wette er sagt mir ab, er hat sogar gesagt er würde die Entscheidungen in der Beziehung treffen. Das kanns doch nicht sein oder? Man führt doch eine Beziehung , die das Leben bereichern soll und einen glücklich machen soll. In einer Beziehung sollte man sich respektieren, lieben und auf den anderen achten (also find ich, ich achte immer auf ihn, Plane ihn in meinen Tag ein usw) . Er ist meine Priorität, aber was ist wenn ich nicht seine bin? Auch wenn er das behauptet hat

...zur Frage

Ich brauche ihn doch so Sehr?

Mein Freund und ich sind im März zusammen gekommen (beide 16) die Beziehung war schön er hat mich glücklich gemacht und war ein Grund das ich aus meinen Depressionen raus kam. Nach 5 Monaten Beziehung hat er in der 2 Ferien Woche Schluss gemacht ohne ein bestimmten Grund. Er hat sich mit mir getroffen und in Begleitung von 2 Mädchen alles beendet. Das waren die schlimmsten Sommer Ferien die ich je hatte, ich Verfall wieder in die Depressionen ich habe wieder einen Menschen verloren wegen meiner scheiss Art ich habe mir die Schuld gegeben.
Habe mich versucht um zubringen und den Rest der Ferien war ich in der Klinik. Nach den Sommerferien (er geht in meine Klasse) hab ich ihn wieder gesehen. Wir haben nicht geredet 2 Wochen lang. Danach wurde mir erzählt das er herum erzählen würde das er einfach kein Bock mehr auf mich hatte und deswegen alles beendet Hat.  Er wollte sich dann mit mir treffen und mit mir reden. Mir sagen das es nicht stimmt. An diesem Sonntag hat er gesagt das er so was nicht gesagt hat und  er hat mich geküsst und gesagt das ihm das alles leid tut das er mich liebt nur mich nicht weiter anlügen wollte (er sagte das er als er mit mir zusammen war obwohl ich von nichts wuste feiern war und auch mit seinen Freunden bei Mädchen geschlafen hat) was weis ich. Und ich hatte ihm wieder. Nun 2 Monate danach sind wir nicht zusammen, aber alles ist wie eine Beziehung Händchen halten dies das (kein Sex da hab ich nein gesagt). Er sagt das er es noch nicht will und ist okay das es nicht offiziell ist das wir zusammen sind.
Jz kommen wir zum eigentlichen Problem wobei ich dringend Rat brauche!
In der Woche wo wir Schule haben macht er mich so verdammt glücklich mit allem alles ist einfach perfekt wie er ist seine Art.
Aber jedes Wochenende am Freitag Abend provoziert er einen Streit, wo ich die Schuldige bin wie er sagt und dann sind wir biss Montag gestritten. Und ich weis nicht was er macht oder tut. Ich weis nicht warum das so ist. Ich verbiete ihm nichts versuche immer alles gut zu machen aber es funktioniert nicht es heist dann denk dir was aus um es gut zu machen. Was soll ich machen?! Ich kann nicht mehr jedes Wochenende schlechte Laune Tage kann ich nicht schlafen.. und er weis das alles.
Ich weis einfach nicht mehr weiter
Ich kann nicht mit ihm aber auch nicht ohne ihn
Es geht einfach nicht
Ich brauche ihn .. sag mir was du an Meiner stelle  tun würdest bitte

...zur Frage

Verliebt oder ?

Heute hat ein Mädchen im Unterricht zu mir gesagt, das sie angeblich mit Absicht eifersüchtig machen will und hat zu mir Schatz und das sie mich liebt usw. gesagt danach ist sie zu mir gekommen hat mich umarmt. Bedeutet das, das sie mich vielleicht liebt? Ich mag dieses Mädchen.

...zur Frage

Sie liebt mich will sich aber nicht treffen?

Ein Mädchen liebt mich aber will sich nicht treffen. Ich Bin da eher anders. Ich möchte Sie sehen. Jedoch sagt sie immer auf ein Treffen "Ja und nein Es wäre komisch" ich bin ein 16 jähriger Junge der eine ernste Beziehung will und nicht sowas. Aber meine eigentliche Frage ist. Was will sie wirklich? Will sie damit andeuten das ich Abziehen soll ??

...zur Frage

Er sagt er will nur Freundschaft aber ich will mehr und er will auch eigentlich mehr .?

Halloo .. Also mein bester Freund und ich wir kennen uns schon fast seit einem jahr und gehen in eine klasse.. wir verstehen uns richtig gut und haben in den letzten monaten angefangen uns zu treffen..es ist immer sehr schön mit ihm wir umarmen uns auch immer lange und gucken uns einfach an oder so und wir haben immer spaß also müssen immer lachen und verstehen uns einfach total gut egal was wir machen .. ich bin auch schon seit längerer zeit in ihn verliebt und letztens hat er mich auch gesagt das er mich liebt . aber will keine beziehung weil es bei ihm das letzte mal nicht geklappt hat .er war mit einer guten freundin von mit zusammen und am anfang waren sie auch ziehmlich gut befreundet udn dann waren sie beide verliebt und sind dann zusammen gekommen sie haben sich aber geschworen das sie , wenn sie schluss machen trotzdem gute freunde bleiben. sie waren dann auch fast ein jahr zusammen und dann lief es gar nicht mehr gut mit ihnen weil sie immer eifersüchtig wurde udn dann haben sie in einem streit schluss gemacht udn hassen sich jetzt.. er sagt er liebt mich aber er hat angst das er unsere freundchaft damit auf einmal kaputt macht . er sagt es wäre besser wenn wir beste freunde bleiben aber er sagt das problem ist das er mich jeden tag vermisst und bei mir sein will.. mir geht es aber auch genau so . ich kann einfach nicht ohne ihn und muss jeden tag an ihn denken .. wir treffen uns ja ziehmlich oft aber wir wollen jetz versuchen bis zu den ferien uns nihct mehr zu treffen um zu gucken ob das klappt und wie das so ist und wir haben uns jetz 2 tage nicht gesehe und können es nicht aushalten ich will ihn umarmein udn er will mich auch schon wieder sehen .. er sagt immer wenn er mich anguckt will er mich umarmen udn wenn wir so stehen und er mich anguckt sagt er das er mich am liebsten küssen würde aber es geht ja nicht weil wir nicht zusammen sind .. also er will mit mir zusammen sein aber er hat ansgzt ich liebe ihn so sehr und will auhc mit ihm zusammen sein aber er will das nicht riskieren das wenn wir zusammen kommen würden, alles anders sein würde .. ich weiß einfach nicht was ich machen soll :(( ich hoffe ihr könnt mir helfen.:)

und sorry für diesen langen text ich weiß einfach nicht mehr weiter .. danke schonmal im voraus :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?