Mädchen liebe gestanden aber jetzt mehr Abstand?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass sie etwas von dir will. Aber das Gefühl scheint bei ihm im Moment noch nicht so stark zu sein. Also wenn du ihr jetzt sehr viel schreibst oder ihr nachläufst, dann nimmst du ihr die Möglichkeit selber zu der Erkenntnis zu kommen, dass sie dich auch mag. Also nimm dich erstmal zurück, sei weiter sehr freundlich, aber ein bisschen distanziert. Das heißt nicht, dass du gar nicht mit ihr reden sollst, aber versuch nicht aufdringlich zu sein und sie auf keinen Fall unter Druck zu setzen. Verhalte dich einfach freundschaftlich. Wenn sie dann von sich wieder auf dich zukommt: Gut für dich!

Wenn sie nichts von dir will, machst du mit genau dem gleichen Verhalten auch nichts falsch. Aber du solltest nach spätestens 3/4 Wochen versuchen dich damit abzufinden, dass es nichts wird.

Du bist zu abhängig! Halte Abstand und gib ihr ausreichend Zeit fertig!

TheWaahHilftDir
Fragesteller

Vielen dank für die schnelle Antwort. Kommt das aber nicht bisschen ignorant rüber?

Lass sie in Ruhe und nerve sie nicht.

Wenn sie was will, kommt sie auf dich zu.

Wenn nicht, dann nicht.

TheWaahHilftDir
Fragesteller

Vielen dank für die schnelle Antwort. Kommt das aber nicht bisschen ignorant rüber?