Mädchen klammern sich im dunkeln an mich?

Noch ein Hinweis, bin nich groß oder so also bin nich größer als die Jungs

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie süß. Sie fühlen sich bei dir sicher und das ist schon die halbe Miete zu: da könnte auch mehr sein.

Bei mir ist das auch so aber mir denke ich es liegt daran das sie sich sicherer fühlen weil ich 1.97 groß bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ratsucher92  30.08.2020, 03:36

Ach ich bin 1.72. aber das Frauchen braucht jemand auf den sie bauen und vertrauen kann, wenn sie sich unbehagen fühlt. Eigene Erfahrung

Flash903  30.08.2020, 03:38
@Ratsucher92

Ist halt seltsam weil wenn ich in großen Gruppen unterwegs bin kommen halt alle Mädels zu mir, und ich denke mir halt nichts mehr dabei 😂

ich würde sagen dass sie ängstlich ist und auf dich steht

Hm also ich bin selbst ein Mädchen und nunja vllt fühlen sie sich bei dir einfach „sicherer“. Aber wenn es nur aus Freundschaft wäre würden sie sich ja auch an die anderen Jungs „klammern“. Also ich würde wenn da 3 Jungs wären und ich 1 mehr mag als die anderen natürlich den 1 umarmen?!

Sie hat einfach ein bisschen Angst