ich würde es an deiner Stelle der Freundin sagen das du sex mit einem anderen Mädchen hattest.
ich kann es nicht mit 100%tingen Sicherheit sagen das das Mädchen nicht schwanger ist. Kannst du mal einen Schwangerschaftstest besorgen und ihn mit dem Mädchen so in zwei Wochen machen.
der Test funktioniert so das Mädchen soll am besten bei dir übernachten und wenn sie morgens Pipi machen muss Däne Test Streifen in den pipi strahl halten. Du kannst ihr ja helfen in dem du den Test in ihr pipi hältst. Dann warten und ihr bekommt das Ergebnis

...zur Antwort

Lad sie doch mal zum Essen ein und schaut euch gemeinsam einen Film an, denn sie sich rausgesucht hat. Dabei legst du deinen Arm um ihre Schulter. Vergiss nicht das Popcorn dort kannst du ihre Hand berühren. Mach ihr Komplimente und wenn du dich traust einen Kuss auf die Wange. Lass es aber langsam angehen. Solltet ihr miteinander schlafen redet und denkt an die Verhütung, besorg passende Kondome. Und nein Versuch dir vor dem Treffen eins überzuziehen.

...zur Antwort

wie hast du dich dabei gefühlt, als er dich geküsst hat.

War es angenehm oder unangenehm.
Könntest du dir was ernsthaftes mit ihm vorstellen?
schreib ihn doch mal an und erkläre ihm deine Gefühle und das du es blöd fandest das er kindisch war zu dir

...zur Antwort

Vorschlag: Freundschaft +

...zur Antwort

ich würde sagen dass sie ängstlich ist und auf dich steht

...zur Antwort

Ich würde als erstes den Autor zitieren von dem du die Definition hast. Im zweiten Schritt würde ich an deiner stelle die andern Autoren angeben. Wenn du auf Nummer Sicher gehen frage doch einfach dein Professor wie du diese Stelle angeben sollst.

...zur Antwort

gehe zu einem Ortohopäden der soll dir einlagen für die Schuhe verschreiben. Schildere ihm deine Probleme ich empfele dir Sport zu machen. Speziell die Rückenmuskulatur stärken. Der Orthopäde kann dir auch Krankgengymnastik verschreiben dort kanst du dir übeungenzeigen lassen wo dir Hellfen gegen dir O-Beine und gegen dir Rückenschmerzen.

...zur Antwort

Wenn du weniger Energie zu dir nimmst als du brauchst.

Als erstes berechnest dein Persönlicher Energiebedarf wie in dem Link: https://www.lebensmittellexikon.de/p0002500.php.

Als nächstes berechnest du dein Schreibst du dir mal zusammen was du über den Tag so zu dies nimmst und rechnest alles aus wie viele Kcal das sind.

Schau im nächsten schritt nach was du als nächstes entfernen kannst ohne auf was zu verzichten zu müssen.

Im vierten Schritt schaust du ob du nich bei den Mahlzeiten auf andere Speisen umstellen kannst die weniger Energie haben. Mehr Gemüse. Richt wert sind 300 Kcal weniger als du brauchst. Damit du effektiv abnehmen tust.

Zusätzlich mehr Sport. Du kannst z.B. die Treppen nehmen an statt den Aufzug oder mal das Fahrrad nehmen in die Schule. Versuchen kannst du es auch mal mit einem Gymnastikball für dein Schreibtisch zuhause damit brauchst du automatisch mehr Energie.

Zu beginn empfehle ich dir leichten Sport zu machen. Spazierengehen, Rad fahren oder schwimmen, da sich erst einmal deine Gelenke und Muskelkater an den Sport gewöhnen müssen.

...zur Antwort

Einige Behinderungen sieht man einer Person nicht an. Wenn man z.B. Nichts hören kann oder wenn man unter Depressionen leidet oder wenn man Intelligenzminderung sieht man es einem nicht gleich an.

...zur Antwort

Ich finde jeder Mensch auch mit Behinderung haben das recht auf Sexualität. Ich kann die Gefühle von Menschen mit Behinderung nach vollziehen. Schau dir mal eine Person an die ab Hals abwärts gelähmt ist (hoher Querschnitt) die Person kann sich nicht selbst befriedigen oder kann nicht dem Sexualtrieb nach kommen. Er kann aber normal decken und sich verbal äußern. Meines wissen wird ihm in einem Bordell nicht geholfen. Eine Sexualbegleitung kann ihm dabei hellen, da häufig die Person noch Pflegerische Grundkenntnisse besitzt.

Habe fast vier Jahre in dem Pflegebereich gearbeitet.

...zur Antwort

hallo,

ich kann dir nich sagen wie lange es dauert bis du dich an dein Korsett gewohnt hast, es ist von Person zu Person unterschiedlich. Außerdem spielt es eine Rolle wie ausgeprägt deine Skoliose ist. Je weniger Grad du hast desto bequemer ist das Korsett, dies heißt aber auch das je mehr Grad du hast desto unangenehm ist das Korsett.

Ich habe selber ein Korsett über Jahre getragen und fand es selbst unangenehm. Die Beweglichkeit leitet unter dem Korsett sehr. Aber du wirst es in einigen Jahren danken wenn du jetzt dein Korsett regelmäßig trägst.

Noch ein kleiner Tipp mache Sport z.B. Schwimmen, Laufen oder Radfahren. Zusätzliche kannst du dir noch Krankengymnastik verschreiben lassen. Der Therapeut kann dir dann einige Übungen zeigen die du zuhause machen kannst. Damit deine Skoliose besser wird. Ich glaube das Sport als trage Zeit gilt.

...zur Antwort

als 1. würde ich an deiner stelle mit dem Vibrato deinen Kitzler berühren bis du feucht bist oder gleich mit Gleitgel ich einführen. Lern ihn erst einmal über den Kitzler kennen und dann immer weiter gehen.

...zur Antwort

Ich würde beim 1. mal SB machen zu erst dich entspannen und zeit lassen. Als nächstes würde ich dir empfehlen eine romantische Musik laufen lassen. Ganz wichtig in deinem Zimmer.

Ziehe deine Kleider ganz aus.

Nun kannst du dich mal mit der flachen hand über den ganzen Körper streichen. Die empfindlichen Stellen sind deine Brüste und der Intimbereich zwischen den beinen und die Oberschenkel Innenseite. Du wirst merken an welchen stellen du eine Sexuelle Erregung du bekommst. Natürlich kannst du deinen Kitzler massieren. Oder dich fingern. Wenn du dich fingst bitte darauf achten das du keine spitzen Gegenstände verwendest.

...zur Antwort

Es ist nichts schlechtes daran.

wenn du es in deinen Zimmer machst und keinen anderen störst.

Bei SB lernst du dich besser kennen und wenn du mal mit einem Jungen schlafen willst kannst du ihm sagen was dir gut tut.

...zur Antwort

ich denke das du beim SB Machen feucht wurdest, dass ist ganz normal. Natürlich kann es sein das du bald Deine Tag bekommst.

...zur Antwort

Hallo,

wie du du es bereits schreibst wollen die Jungs es und du auch. Dann mach es. Für den Anfang würde ich dir vorschlagen behalt deine Unterhose und BH ( falls du einen trägst) an nach einigen Male las dein BH aus und nach einigen Wochen deine Unterhose ebenfalls aus.

...zur Antwort