Sex mit bester freundin?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

6 Antworten

Also klar ist ja, sie möchte mehr. Das darf sie wollen. Du möchtest das nicht, das ist auch okay. Die Frage ist jetzt, wie kommt ihr überein. Ich glaube nicht, dass es auch nur einen von euch glücklich macht, so weiter zu machen. Sie beißt sich an dir die Zähne aus und ich weiß ja nicht, wie viel dir diese Freundin (auch wenn nur rein freundschaftlich) bedeutet, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du die sie wirklich so hinhalten und verletzen willst.

Aus Erfahrung wäre mein Tipp: Ein 100% offenes Gespräch, wer was will. Entweder seid ihr beide cool mit dem Ergebnis oder ihr lasst es besser sein und geht erstmal auf Abstand.

Ich war schon auf beiden Seiten und ich fand beides kacke. Wenn du merkst, sie will dich nur bei dir halten, indem sie eurem bisherige Arrangement weiter zustimmt, würde ich auch nicht weiter machen. Manchmal wollen Menschen einfach verschiedene Dinge und das ist auch völlig okay. Aber dann macht euch das bitte bewusst und geht eure eigenen Wege getrennt weiter.

Schau doch aber auch noch mal in dich. Willst du das wirklich nicht? Oder befürchtest du nur etwas, wenn du diese Beziehung jetzt eingehen würdest?

Das selbe würde ich auch ihr raten. Will sie wirklich oder hat sie gerade nur Angst dich zu verlieren? Weil sind wir mal ehrlich ein guter Freund und Sex - wer kann das im Lockdown nicht als Ablenkung brauchen.

Im dem Sinne, hört in euch, seid ehrlich und quält euch nicht <3

Sage ihr doch, dass du keine Beziehung möchtest, aber die neu erworbenen Vorteile (der Sex-Bonus) auch weiterhin in Anspruch zu nehmen nicht abgeneigt bist. Sie wird dich zumindest so halten wollen, um dich nicht gänzlich zu verlieren.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Wenn du nichts mehr von ihr willst, ist das dein gutes Recht. Lass dich nicht beeinflussen. Und sollte sie dich weiterhin anbetteln, gibt es ja eine nette Blockier-Funktion. ;D

Rede mit ihr offen und ehrlich darüber.

ach süß - lass sie wenn du sie nicht liebst

Was möchtest Du wissen?