Hey ich weiß es selber nicht genau, aber ich würde sagen du könntest ihn an seine Gebets Zeiten erinnern das wäre sehr hilfreich ☺️

...zur Antwort

Rede mit ihr offen und ehrlich darüber.

...zur Antwort
Vielleicht

Ich habe es nicht getan und würde es auch nicht machen. Es hängt von deiner Sicht ab meine Lehrer wollen nur aus Neugier wissen was ich habe, aber sonst machen die nichts. Das einzige was sie machen ist urteilen da frage ich mich noch ist bei den alles oke . Ich habe starke Zukunftsängste und das habe ich erst vor paar Tagen realisiert hatte Depressionen und bin ganz alleine damit zurecht gekommen niemand hat mich verstanden und hat niemand hat mir geholfen. Ich hatte viel Angst und bräuchte Hilfe aber niemand war da . Wenn es dir nicht gut geht rede mit jemanden darüber es wird gut ruhen glaub mir bleib stark und verletzte dich nicht damit erreicht du nicht viel glaub mir wenn du willst Google einfach Telefonseelsorge und ruf da einmal an und rede mit den da darüber 😊

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.