Mädchen kennengelernt, sie ist laut einer Freundin lesbe, aber will trotzdem was von ihr:/?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Später meinte meine beste Freundin, dass sie lesbe ist und ich mir nicht so viel Hoffnungen machen soll.

Genau mit dieser Einordnung macht man es sich oft zu einfach.  Wenn die Sexualität eine Skala ist und hetero ist 0, bi 50 und lesbisch 100 so sind da alle Werte möglich. 

 Vielleicht ist auch niemand genau 0 oder 100. Zudem kann der Wert im Leben auch noch pendeln.

Bist Du wirklich interessiert so solltest Du es versuchen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kath3695
25.06.2016, 08:46

Bi muss nicht unbedingt 50 sein.

0

Vielleicht ist sie auch bisexuell. Lass das ganze einfach mal laufen und schau was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja auf dem Christopher Street Day sind auch viele Heten unterwegs. Vielleicht ist das Mädel ja auch einfach Bi. 

ABER, wenn sie ohnehin weiter weg wohnt, dann würde ich an deiner Stelle die Finger von ihr lassen. Bringt meiner Erfahrung nur Probleme und ist letztendlich nicht gut fürs Herz! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?