Mädchen ist es gut wenn er den ersten Schritt macht?

4 Antworten

Ja auf jeden Fall. Aber trotzdem nicht immer eine Sicherheit das er dich weiterhin in Zukunft will und sich auch so verhält ..Würde die Sache noch beobachten bevor du ihm dein Herz und Vertrauen gibst.

Die meisten Mädchen wollen das (er)" den ersten Schritt macht. Ich selbst wurde öfters angeschaut, angelächelt, aber niemand hat mich angesprochen.

Mein Tipp gegenseitig anschauen dann lächelst du sie an, wenn sie es erwidert kannst du den ersten Schritt machen.

Viel Glück

Wenn man die Person mag freut man sich natürlich darüber.

Wenn man die Person nicht mag freut man sich eher weniger.

Ist nicht gut aber auch nicht schlecht