An Frauen: Habt ihr schon mal einen Mann verführt, oder macht ihr nie den ersten Schritt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, habe ich 77%
Nein 23%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, als ich mein Partner damals mit 14 kennengelernt hab, hab ich damals den ersten Schritt gemacht, doch verführt resp. schöne Augen hab ich ihm nicht gemacht, sondern hab ihn ganz normal gefragt 🤷‍♀️.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 10 Jahre glücklich in einer Beziehung.
Ja, habe ich

Das war ganz lustig. Er hatte sich vorgenommen, mir Zeit und Raum zu geben, weil ich halt auch wirklich etwas länger brauche um Menschen an mich heranzulassen.

Er war wirklich sehr überrascht als ich ihn dann schon beim zweiten Date geküsst habe und dachte erst, dass das ein Versehen war. Aber ich wusste, was ich wollte.

Bei einem anderen Partner ähnlich als es um den ersten gemeinsamen Sex ging. Ich wusste halt, was ich wollte und habe das ganz klar initiiert.

Ich habe auch schon Männer nach ihrer Telefonnummer gefragt und auch bekommen. Allerdings ist daraus dann nichts geworden. Passiert.

Fladenbrot77
Fragesteller

Du bist eine Macherin 💯

Ja, habe ich

Ich mache in meiner Beziehung meist den ersten Schritt