Mädchen im Spiel kennengelernt, wie weiter?

3 Antworten

Vielleicht ist sie zu schüchtern um sich wirklich mehr daraus zu machen als einen Chat. Oder sie hat eine Riesenpechsträhne...

Warten würde ich sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psych. Berater, Freund, Jugendleiter, Musiker
NiikiWin
Fragesteller

Danke für den netten Kommentar :3

Entweder sie ist zu schüchtern (wäre aber extrem. Ich meine, ich bin auch ultra schüchtern, aber habe mich nach einiger Zeit dennoch getraut wenigstens mit anderen zu reden und erst Recht Nummern zu tauschen). Oder sie will einfach nichts von dir bzw ist ein Troll (evtl sogar ein Typ).

NiikiWin
Fragesteller

Danke für den Kommentar

Bild zum Beitrag

Du bist zu schnell. Eine gute Freundschaft braucht Zeit um zu wachsen.

Sei daher sehr zurückhaltend und nicht draufgängerisch.

Denn Draufgänger haben nur Hollywoodschinken die schönsten Frauen.

Lasse das Pflänzchen der Freundschaft zwischen euch langsam wachsen.

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)
NiikiWin
Fragesteller

Danke vielmals! :D