Mädchen sagt ständig "Hi"?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne ich nur zu gut... Für mich ist das auch nicht gerade angenehm, aber wenn ein Mädchen immer Hi sagt und zu dir geht, dann kann es sein das sie mehr zeit mit dir verbringen möchte oder vielleicht auf dich steht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 

Eure Alexiyoo 

Danke für deine Antwort. Ja du konntest mir helfen👍

0

Hallo!

Ich würde mich schwertun aus diesem lockeren Gruß etwas raus zu interpretieren -------> es ist halt mal so & vllt. meint sie es echt einfach nur freundlich :) Ist doch auch schöner, als wie wenn man aneinander vorbeigeht als gäbe es den anderen nicht.. meine Ansicht!

Ich würde mir eigentlich garnix dabei denken..!

pstpst...auf diese Weise versucht man heutzutage einen ersten Kontakt herzustellen.

Ist nicht unbedingt mega einfallsreich, aber immerhin besser als...ehj, Alter !

Sie denkt scheinbar gut von dir, also könntest du Chancen bei ihr haben, dass du sie näher kennenlernst, wenn du das möchtest.

Bleib cool, beobachte diese Situation noch ein paar Wochen oder Monate. Mach alles wie gehabt.

Was möchtest Du wissen?