Mädchen in der Schule grüßen?

6 Antworten

Das sollte jeder machen, sowas ist eine Höflichkeit und ich finde es zeigt, dass man der Person nicht egal ist. Was aber spooky wird, wenn man in eine Klasse mit 20 Personen geht und nur eine davon grüßt, dann sage ich eher einmal Hallo und damit ist das auch geklärt.

Du hast das Game auf jeden Fall durchschaut, aber such dir lieber ein Mädel das frei ist, also ohne Freund.

Außerdem, man fischt nicht im Firmenpool, oder wenn dir das besser bekannt ist, die Platinregel von Barney Stinson aus How I Met Your Mother:

Ein Bro muss sich stets an die goldene Regel halten: "Liebe" niemals, niemals, niemals deinen Nächsten. Auf keinen Fall darf ein Bro sich auf amouröse Abenteuer mit einer Arbeitskollegin einlassen.

Ausnahmen

Die Kollegin ist eine Acht oder höher.

Die Kollegin ist eine Untergebene.

Die Kollegin zieht sich ein wenig aufreizend an.

Bei dem Job wäre es gar nicht so schlecht, gefeuert zu werden.

Die Firma hat gerade erst ein Verfahren wegen sexueller Belästigung hinter sich - wird so schnell nicht wieder vorkommen— Bro Code, Seite 120

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lovemylife1992  21.10.2020, 22:20

Hör auf dich auf den Brocode zu berufen... Das ist aus einem Film! Nicht die Realität... ist ja peinlich mit dir man man man...

Findet ihr es komisch, wenn eine Person euch in der Schule grüßt z.B. Hallo (Name) sagt und weiter geht, wenn man sich sieht?

Ja, ich fände das schon sehr komisch. Da würde ich mich fragen, warum werde ausgerechnet ich gegrüßt und nicht eine andere Person.

Finde ich ganz nett (außer man grüßt etwas aufdringlich, dann eher weniger)😅

Lass es bleiben sie hat einen Freund... Dude wie würdest du es finden, wenn du eine Freundin hättest und irgend ein Teenager sich an deine Freundin ranmacht?

Lass es einfach bleiben und denke weniger schwanzgesteuert...