Wie bringt man ein Mädchen dazu mich anzusprechen?

3 Antworten

Wenn sie genau so denkt wie du, habt ihr beide ein Problem :P meine meinung ist ja nachwievor dass der junge das mädchen ansprechen sollte.. Aber na gut. Sende ihr einfach noch deitlichere signale: längerer blickkontakt, nettes lächeln, "zufällige" berührungen und suche situationen aus denen sich heraus vllt ein gespräch ergeben könnte (zb irgendwelche warteschlangen oder so)

Hallo,

ich denke es ist besser, wenn Du all Dein ut zusammennimmst und Dich traust sie aktiv anzusprechen!

Dann kommst Du nicht nur mit ihr in Kontakt, sondern hinterlässt wenn Du Glück hast gleich einen guten bleibenden Eindruck. Sie könnte annehmen, dasss Du mutig bist!

Das Ansprechen ist eig die Aufgabe des Jungen und dieses Ich warte bis er\sie zuerst fragt, führt zu Kontaktabruch. Sei einfach sympathisch und lächle sie chamant an beim Ansprechen

Mädchen ansprechen? 3 0?

Wie kann man ein Mädchen in einer Gruppe von anderen Mädchen ansprechen ?

...zur Frage

Warum guckt sie mich ständig an?

Ein Mädchen was ich von der Schule vom sehen her kenne schaut mich ständig an, im Freibad, Schule oder wenn ich sie begegne, sie ist recht Hübsch und unter den Jungs sehr beliebt aber warum schaut sie mich ausergerechnet immer an ? Will sie was von mir ?

...zur Frage

Wie soll ich ein Mädchen ansprechen?

Ich möchte ein fremdes Mädchen kennen lernen aber weiss nicht wie ich sie ansprechen soll.

...zur Frage

Wie bring ich sie dazu mich anzusprechen?

Ich steh voll aufn Mädchen bin aber viiiiiiel zu schüchtern sie anzusprechen ich bin fast sicher dass sie mich liebt. Kann ich die irgendwie dazu bringen dass SIE MICH anspricht?

...zur Frage

Wie kann ich eine Freundin bekommen und wie Mädchen ansprechen?

Liebe Community,

Ich (m/16) hatte noch nie eine Freundin und hab auch noch nie ein Mädchen geküsst. Ich weiß, das ist jetzt nicht ganz unnormal, die meisten meiner Freunde hatten noch keine Freundin, habe darum geht es auch nicht. Es ist einfach so, dass ich mir nichts schöneres vorstellen kann, als ein Mädchen zu haben mit der ich kuscheln kann, der ich vertrauen kann.. 

Ich seh, denke ich nicht schlecht aus, bin aber nicht gerade gut darin Mädchen anzusprechen. Gerade bei hübschen Mädchen ist das ein Problem. Ich mach mir immer viel zu viele Gedanken, was passieren könnte. Ich dachte mir, dass ich vielleicht mal im Schwimmbad Mädchen ansprechen könnte, da ich die ja, falls ich mich blamiere, nicht mehr sehen muss.

Könntet ihr mit ein paar Tipps geben, wie ich Mädchen ansprechen kann, Mädchen kennenlernen kann, mit Mädchen flirten kann usw.

Danke schon mal für die Antworten! :)

...zur Frage

Ein Mädchen im Fitnessstudio ansprechen?

Ein paar tipps vllt.. bin etwas schüchtern und 16 Jahre bin ein anfängt in Sachen Fitness als auch in Mädchen ansprechen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?