Personen finden? (Name und Schule vorhanden)

1 Antwort

guck mal im Internet nach der Schule (auf die Webseite) und dann sieht man vielleicht die Klassenfotos online und du könntest dann vielleicht auch die Schüler/innen mit Namen sehen?

mit Vorname, Nachname und Geburtsdatum ist es meines Wissens nach, möglich Privatpersonen in Wien bei der Meldeauskunft gegen einen Geldbetrag "finden zu lassen", ausser wenn diese eine Adresssperre (auch gegen einen Geldbetrag) errichtet haben, bekommst du zwar keine Antwort, aber auch leider nicht dein Geld retour :-/