Kann man jemanden im Internet finden, dessen Namen man nur kennt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, die Tipps mit Google-Bildersuche (funktioniert nur zuverlässig, wenn das verfügbare Foto identisch mit demjenigen ist, das er auch bei z.B. facebook nutzt) und spotted-Seiten auf facebook ist gut. Ich vermute, dass es sich um ein flüchtiges Kennenlernen ohne Austausch von Kontaktdaten handelt? Gibt auch noch Seiten im Internet wie z.B. brizzl auf denen man Suchanzeigen für solche Situationen posten kann. Viel Glück...!

du könntest versuchen ein foto (von der person, das du aus dem internet hast) in die google-suchleiste zu ziehen. vllt ist die person bei facebook oder so?

ansonsten gibt es spotted seiten, auf denen man nach jemandem suchen kann. bei google "spotted [name der stadt]" eingeben und auf der seite dann beschreibung posten.

Was möchtest Du wissen?