Mädchen ignoriert mich auf WhatsApp?

10 Antworten

Sorry, das Mädchen ignoriert dich nicht, sondern sie will leider keinen Kontakt mit dir.

Durch ihr Schweigen zeigt sie dir das eigentlich recht gut, das solltest du ernst nehmen und sie in Ruhe lassen.

Würde sie interesse an dir haben, dann hätte sie sich schon längst gemeldet.

Allerdings sei dir gesagt, KOPF HOCH, "jeder Topf findet seinen Deckel", auch wenn es manchmal etwas länger dauert als man will.

Ruhig bleiben, auf dich zukommen lassen und irgendwann wird man dich finden oder du findest jemanden, der dich sehr gerne hat, ganz sicher.

Alles Gute

Mach dich nicht von ihr abhängig, laufe nicht jemandem hinterher der dich gar nicht wirklich wahrnimmt. Versuche dich erst einmal selbst zu lieben und zu akzeptieren. Wenn du dich nicht mal selbst so annehmen kannst wie du bist, wie sollen das dann andere können? So wirst du dich immer nur von anderen Menschen abhängig machen da du in anderen die Erfüllung suchst, die du dir nicht geben kannst.

Ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg für deinen weiteren Weg~

Leben verkackt.

Ich glaub das bleibt so

@TheUnknown2017

Glaub mir, mir ging das früher nicht ähnlich. Prügel und Gemobbe die ersten 19 Jahre meines Lebens waren an der Tagesordnung. Seitdem ich aus der Schule raus bin verlief mein Leben deutlich besser. Auch habe ich mich eine Zeit von allem abgekapselt um mich persönlich neu zu orientieren, zu sehen wo ich im Leben hin möchte. Jeder kann lernen alleine zurecht zu kommen und mit sich alleine glücklich zu sein. Andere Menschen bereichern dann das eigene Leben, aber man ist nicht mehr abhängig von ihnen - habe lange gebraucht um das für mich über mich zu erkennen. Bei einem guten Freund beobachte ich dieses Verhalten immer noch.

Als außenstehender hat man immer das Gefühl er suche eher einen Mutterersatz anstelle einer gleichberechtigten Partnerin.

Ich kann dir Videos von Hans Joachim Maaz, oder auch von Vera F. Birkenbihl empfehlen - alles auf YouTube zu finden und kann sagen das mir das alles geholfen hat im Leben besser zurecht zu kommen. Eckhart Tolle, auch sehr interessant, bin mir bei ihm allerdings nicht so ganz sicher was ich von ihm halten soll. Allerdings habe ich schon einige Menschen getroffen die das Leben was er propagiert und wirken dabei sehr selbstsicher und leben sehr selbstbewusst - viele von ihnen waren zuvor auch mit psychischen Problemen belastet.

Vielleicht hilft dir das irgendwie weiter, zu verlieren hast du ja im Endeffekt nichts.

Das was du brauchst ist eine etwas positivere Einstellung, ansonsten hast du schon verloren. Und auch wenn mal etwas nicht klappt, davon niemals unterkriegen lassen und aufgeben. Selbst wenn man eine Zeit lang aufgibt, dann weiter machen wenn man merkt man ist schon wieder am aufgeben. Erst wenn du komplett resignierst hast du verloren.

Ich wünsch dir in jedem Fall weiterhin alles Gute~

Hallo!

Antwortet sie nicht, kannst du eig. davon ausgehen dass sie nix groß mit dir zu tun haben will oder gar genervt von deinen Mails ist -----> ich würde es dabei belassen, sie nicht mehr anfunken & an deiner Stelle auch versuchen sie nicht mehr wichtig zu nehmen!

Es gibt noch viele nette und schöne Mädchen auf der Welt :)

Wenn sie dir auf Whatsapp nicht antwortet, mach ich dir wenig hoffnung.

Ich an deiner Stelle würde sie in "ihrem Urlaub" lassen. Ich denke, die Situation ist klar. Mache dich nicht länger wegen ihr verrückt!

Konzentriere dich auf das Wesentlich, um nicht die eigentlichen Ziele im Leben aus den Augen zu verlieren! :-)

Die Zeiten ändern sich und nach der Schulzeit werden sich dir neue Türen öffnen und andere schließen. Ganz normal ...

Also: Take it easy! :-)

Ohaa du bist voll brutal

@TheUnknown2017

Ich glaube, deine Antwort passt nicht auf das, was ich dir geschrieben habe ... oder du kennst das Leben noch nicht ;-)

Es ist nicht alles rosig im Leben. Es gibt noch viele Tiefen und Enttäuschungen in deinem Leben! Aber es kommen auch wunderschöne Zeiten ...

Was ist so schwer daran, das zu verstehen?

@Noidea333

Schwer ist zu verstehen dass ich das Gefühl habe das ich vom Leben abkomme und ein Versager bin

@TheUnknown2017

Du bist nicht der Einzige, der solche Phasen durchmachen muss! Andere Leute kämpfen sich auch durch miese Lebensphasen!

@TheUnknown2017

Warum denkst du denn das du ein Versager bist? Das wirst du dir wohl kaum selbst eingeredet haben, oder? Meistens bekommen wir Minderwertigkeitskomplexe wenn wir in der Kindheit keine unabhängige Anerkennung und Liebe erfahren sondern dafür Erwartungen von unserem Umfeld erfüllen müssen. Werden diese Erwartungen nicht erfüllt, bekommt man keine Anerkennung. Kaum jemand bekommt heute beigebracht das er gut ist, genau so wie er ist. Menschen sind nicht gleich, auch wenn einem das immer wieder erzählt werden mag.