Mädchen hat mir in den Schritt gefasst?

runtergebracht*

7 Antworten

Naja entweder sagst du es ihr oder du hast deinen Spaß, bleibt deine Wahl.

NikeAdidasGucci
Fragesteller

Für mich ist das kein Spaß, wenn ich weiß, dass da keine Gefühle im Spiel sind und sie es sowieso bei jedem macht. Die braucht dringend Hilfe vom einem Psychologen oder so.

putnametherexyz  16.04.2020, 15:03
@NikeAdidasGucci

Die Polizei einzuschalten wäre da wahrscheinlich der erste Schritt, ansonsten kannst du eine Zwangseinweisung nicht herbeiführen.

Ohne Polizei gibt es gar keine Möglichkeit.

Mit Polizei (Anzeige wg sexueller Belästigung) ist es auch nicht so einfach. Da müsste erst festgestellt werden, dass sie nicht zurechnungsfähig ist und sie müsste zudem eine Gefahr für sich oder andere darstellen.

Um eine Gefahr für andere darzustellen ist jedoch sexuelle Belästigung vermutlich vom rechtlichen Aspekt zu wenig. Weil du einfach befürchten musst, dass das vom Staatsanwalt oder Richter als Lappalie abgetan wird.

Wobei anzumerken ist, dass die Zeiten bei den Nymphomanie bei Frauen als Krankheit betrachtet wird, vorüber sind.

Wahrscheinlicher ist, dass nur das Jugendamt vorstellig wird. Das kann jedoch von den Eltern weggeschickt werden.

Mit einer Anzeige könntest du jedoch die Eltern etwas aufrütteln. Wobei das auch ein Satz mit X sein kann, wenn tatsächlich hier sexueller Missbrauch vorliegt. Oder die Eltern versuchen das Töchterchen auf Teufel komm raus in Schutz zu nehmen. Aber sie könnten zumindest im privaten etwas auf die Tochter einwirken.

Von Gesprächen mit dem Mädchen rate ich dir ab. Du läufst doch nur Gefahr, dass sie dich wieder begrabscht.

Rede mit ihr wenn das nicht klappt mit ihren Eltern

Gar nicht. Wenn eine Person eine Therapie nicht freiwillig sucht ist das grundsätzlich teil der Selbstbestimmung.

Erst wenn man eine erhebliche Gefahr für sich oder andere wäre besteht überhaupt die Chance in eine Zwangstherapie geschickt zu werden.

Das einzige was vielleicht eine möglichkeit wäre wenn du die Ursache für Ihr verhalten kennst. So wie du sie beschreibst könnte Ihr verhalten von Sexuellem Missbrauch kommen. FALLS das stimmen würde und du den Täter Überführen könntest dann bestünde eine Chance das sie in Therapie kommt ohne da von sich aus hin zu gehen.

Es wäre aber weitaus wahrscheinlicher das ein Täter (so er überhaupt existiert) von deinen Nachforschungen wind bekommt und dich für ewig zum schweigen bringt als das du mit dem Versuch der Überführung erfolgreich wärst.

Du musst jetzt auch nicht gleich so übertreiben. Du kannst wegen sowas niemanden in eine Therapie zwingen!

sollte dich das so belasten kannst du sie anzeigen. Die anzeige wird aber höchstwahrscheinlich fallen gelassen weil das jetzt nichts so dramatisches war.

geh ihr einfach aus dem weg und mach kein grosses drama.

NikeAdidasGucci
Fragesteller

Krass, wie du das verharmlost. Als ob sie nichts gemacht hätte. Das war sexuelle Belästigung. Nur wenn Jungs/Männern sowas passiert, wird immer so getan, als würde das nichts schlimmes sein.

Amelieandermatt  16.04.2020, 15:32
@NikeAdidasGucci

Na klar wars das! Mir ist das als mädchen auch passiert weil das ein junge bei mir gemacht hat! Wegen dem bin ich trotzdem jetzt nicht psychisch gestört und hab den auch nicht angezeigt oder in ne therapie gezwungen...

wenn dus für nötig hältst zeig sie an, was anderes kannst du nicht machen. Ich mein nur die anzeige würde höchstwahrscheinlich fallen gelassen werden.