Mobbing in der Schule!weil ich verliebt bin!?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch ganz normal das ich verliebt bin,aber wieso mobben die mich deshalb?

Weil sie einfach nur beschränkt sind. Dagegen kannst du leider auch nichts tun.

was kann ich gegen Mobbing tuhen?

Du lernst Karate und am Ende des Schuljahres, wenn du es draufhast kriegen sie die Rechnung. Oder du vertraust dich einfach einer Freundin an und ignorierst den Müll den diese Vögel verbreiten

Danke für den Stern;) Da mit dem Karate war aber nicht so ganz ernst und mit einem Augenzwinkern gemeint;)

0

Also erst einmal hättest du das nie in skype oder sonst wo im Internet schreiben dürfen! Das ist klar, dass das "falsche" Leute zu lesen bekommen. Aber um das Beste aus deiner Lage zu machen, solltest du mal im Internet hier schaun. Es gibt schon viele Themen zu Mopping und was man dagen tun kann. Und in deiner Schule, vergiss ihn jetzt und versuche dich auf die Schule zu konzentrieren oder die Schule zu wechseln. Die blöden anderen Schüler werden erst aufhören, wenn sie ein anderes Opfer gefunden haben! Wahrscheinlich wird aus denen in der Zukunft auch nix werden. Also in Zukunft bitte zurückhaltender mit Informationen über dich im Internet sein! Sonst kann das schnell noch in einer viel größeren Katastrophe ändern! Viele Grüße Noidea

Lass den Kopf nicht hängen und gib nicht auf! Aber es gibt noch sehr viele andere "netter", "bessere" Menschen draußen in der großen weiten Welt! :)

Heym Kopf hoch. Ich finde es gut das du drüber stehst und für dein Alter ist das wirklich völlig normal. Gibt es am Eurer Schule eine Vertrauenslehrerin? Das sprich mal mit ihr oder deinem Klassenlehrer. Sicherlich werden die dir helfen können.

Hast du Freundinnen, die dir helfen - ganz einfach und dreh den Spieß um. Wenn Ihr ein schwarzes Brett an Eurer Schule habe, lass dir was einfallen, wer in wen verliebt sein könnte. Schon bist du nicht mehr aktuell ;)

gute idee " ganz einfach und dreh den Spieß um. Wenn Ihr ein schwarzes Brett an Eurer Schule habe, lass dir was einfallen, wer in wen verliebt sein könnte. Schon bist du nicht mehr aktuell ;)"

werd ich ausprobieren

0

hmm ich find das nicht toll was sie machen ich wurde auch gemobbt was dann aufgehört hat weil ich zu meine eltern gegangen bin sags deinen lehrern oder eltern , geschwister die werden dir helfen die sollen mal mit der klasse reden bei mir wars so und nein es ist nicht schlimm veriebt zu sein der junge mobbt dich nur weil er vor seinen freunden cool sein will er denkt er ist somit cool weil du auf ihn stehst und deswegen machen auch die anderen jungs mit rede mit jemanden das hat mir geholfen sei stark den das brauchst du und versuch dene ausn weg zu gehen wünsch dir noch viel glück leyla .. =)

Sprech mit deinen Lehrern ! Wie alt bist du? Das beweist aber dass diese Jungs von denen du sprichst yiemlich unreif sind ! Wnn man verliebt ist, ist nichts schlimmes daran.

oh da waren fehler bei ich meinte ziemlich unreif sind und wenn man verliebt ist

0

Was möchtest Du wissen?