Mädchen guckt?

ILoveMusic368  03.12.2024, 19:30

Du erinnerst mich so sehr an nen typen in de klasse mit der selben situation… bist du das?? Hahahaha aber jetzt fr

Jucktmichnet834 
Beitragsersteller
 03.12.2024, 19:36

Das denke ich nicht, da es eigentlich niemand weiß & ich bin älter als 13. Hier geht es im übrigen um ein anderes Mädchen, bei der es nicht geklappt hat.

3 Antworten

Mädchen guckt?

Frechheit! 🤣

Ich kann das langsam wirklich nicht mehr ignorieren.

Schrecklich immer von Frauen "Objektiviert" zu werden was?! Hallo?! Ich weiß, dass ich gut aussehe aber nur weil ich bauchfrei herumlaufe ist das noch lange keine Einladung Mädels! 🤣

Vor ca. 2 Monaten ist es mir das erste Mal aufgefallen, dass mich eine meiner Mitschülerinnen regelmäßig anguckt.

unfassbar das sowas frei herumläuft! Schrecklich! 🤣

Ich erwiedere diese Blicke nicht, da sie einen Freund hat

Auch das noch. Die macht sowas und hat gleichzeitig einen Freund! Unfassbar! Wir sind mehr als nur 20cm und ein Kilo Fleisch habe ich recht?! 🤣

Aber vielleicht ist sie ja unzufrieden mit ihm?

Ja genau. Die glaubt auch sie kann jeden Typen haben!

Sie sucht auch gerne mal Kontakt zu mir, z.B. stellt sie sich neben mich, wenn ihr Freund mal nicht mit dabei ist.

Ja schrecklich! Ich weiß genau wie du dich fühlst Bro! Immer dies Übergriffigkeit von Frauen! 💁‍♂️

Letztens war er krank und sie hat mich dann auch mal engesprochen, aber es war eher so ein "wie ist das und das gemeint"-Gespräch.. Bezogen auf den Unterricht.

so billig. Als ob du nicht wüsstest, was sie von dir will! Pff! 😂

Einbildung oder trotz Freund Interesse an was neuem?

Ach tu doch nicht so. Die objektiviert dich! Sie glaubt wohl du wärst nur für Bunger gut! 🤣🤣

Jucktmichnet834 
Beitragsersteller
 19.11.2024, 21:54

Never! Wenn die es auf das abgesehen hätte, wäre sie deutlich offensiver. Zusätzlich denke ich, dass sie für solche Vorgehensweisen noch etwas jung ist und sie macht jetzt nicht den Eindruck, als wäre sie ein billiges Flitchen.

easydating  19.11.2024, 22:00
@Jucktmichnet834
Wenn die es auf das abgesehen hätte, wäre sie deutlich offensiver.

🤦‍♂️🤣 schon gut 🤣🤣

dass sie für solche Vorgehensweisen noch etwas jung ist

hä nein die ist schon groß! 🤣🤣

und sie macht jetzt nicht den Eindruck, als wäre sie ein billiges Flitchen.

....

Vor ca. 2 Monaten ist es mir das erste Mal aufgefallen, dass mich eine meiner Mitschülerinnen regelmäßig anguckt.
Teilweise sogar relativ offensichtlich.
Sie sucht auch gerne mal Kontakt zu mir, z.B. stellt sie sich neben mich, wenn ihr Freund mal nicht mit dabei ist.
Letztens war er krank und sie hat mich dann auch mal engesprochen

Sorry ich komme gerade nicht drauf.... wie war noch gleich die Definition von einem "Flitchen"? 🤣🤣

Jucktmichnet834 
Beitragsersteller
 19.11.2024, 22:03
@easydating

Ja, aber komm.. Die hat mich eine Sache gefragt, ich habe in einem Satz geantwortet und das Gespräch war beendet. Sie hat mich jetzt nicht belabert, oder angemacht.

Mir geht es ja eher um das Angucken. Wenn wer was von mir will sollte er mich fragen, oder mir deutlich zeigen, dass er was will. Das macht sie halt nicht und das lässt mich rätseln

easydating  19.11.2024, 22:08
@Jucktmichnet834
Wenn wer was von mir will sollte er mich fragen

Nein. Frauen fragen nicht. Bei Frauen ist es "einfach so passiert" 🤣

Das macht sie halt nicht und das lässt mich rätseln

UNNNÖTIG sie hat einen Freund 🤣 wie naiv bist du, dass sie mit dir in einer Beziehung nicht das gleiche tun würde?! 🤣 wer bist du? Gott?! 😂😂 und selbst bei dem denkt sie sich heimlich: "Ah vielleicht geht's ja noch besser!" 🤣

Jucktmichnet834 
Beitragsersteller
 19.11.2024, 22:18
@easydating

Soweit ich weiß, ich weiß es genau, ist das ihr erster Freund und das schon seit über 1 Jahr. Zeugt schon von Loyalität, finde ich. Und zur heutigen Zeit, wo jede 2te mit einer Leggins rumläuft, die bis tief in der Kimme gepresst ist, raucht und auf den Boden spuckt, wirkt sie für mich eher wie ein intelligentes Mädchen, dass ihr Gehirn zu benutzen weiß. Ist mir lieber als die Kettenraucher, mit Kimmen-Leggins.

easydating  19.11.2024, 22:38
@Jucktmichnet834
ist das ihr erster Freund und das schon seit über 1 Jahr.

Tja dann wird es wohl Zeit zu wechseln was? 😂

Zeugt schon von Loyalität

Natürlich. Selbstverständlich 🤣

raucht und auf den Boden spuckt, wirkt sie für mich eher wie ein intelligentes Mädchen

hust hust, die sich nach anderen Männern umschaut, während sie in einer Beziehung ist hust hust! 😂😂

dass ihr Gehirn zu benutzen weiß.

ja sonst würdest du ja nicht sage:

Das macht sie halt nicht und das lässt mich rätseln

die hat dich wohl ganz schön um den Finger gewickelt! 😏

Ist mir lieber als die Kettenraucher, mit Kimmen-Leggins.

ja gut. den einen Punkt lasse ich dir! 🤣

Jucktmichnet834 
Beitragsersteller
 19.11.2024, 22:45
@easydating

😉 3 Bemerkungen noch von mir:

I. Ich weiß nicht, ob sie sich nach anderen Männern umschaut. Ist ja nur das, was mir aufgefallen ist. Außerdem ist es doch normal, dass man auch in einer Beziehung andere Leute charmant findet, oder?

II. Mich hat niemand um den Finger gewickelt. Mein Fokus liegt bei mir. (Größtenteils)

III. Ich hätte jetzt nichts dagegen, wenn sie die Beine für mich breit macht. 🙃

easydating  19.11.2024, 22:54
@Jucktmichnet834
I. Ich weiß nicht, ob sie sich nach anderen Männern umschaut

Kein Ding ich helfe dir:

Teilweise sogar relativ offensichtlich.
Letztens war er krank und sie hat mich dann auch mal engesprochen

Das könnte ein Hinweis sein! 🤣 Lass uns blau und schlau spielen um heraus zu finden welche Absichten sie wirklich hat! 😂

Außerdem ist es doch normal, dass man auch in einer Beziehung andere Leute charmant findet, oder?

Ja natürlich. Ich würde diese Frau sofort HEIRATEN wenn sie ANDERE MÄNNER toll findet! Da wird bestimmt alles gut gehen! 🤣🤣

Aber ich sag ja nichts.... musst sie ja nicht HEIRATEN oder mit ihr ZUSAMMENZIEHEN oder eine FAMILIE mit ihr gründen oder ja... eine BEZIEHUNG mit ihr haben.

Mich hat niemand um den Finger gewickelt. Mein Fokus liegt bei mir.

Aber selbstverständlich. Natürlich! 😉

(Größtenteils)

🤣🤣

Ich hätte jetzt nichts dagegen, wenn sie die Beine für mich breit macht.

unfassbar du Schuft! Wie kannst du nur! Naja.... Ein Mann muss wohl tun was ein Mann tun muss 😉

Jucktmichnet834 
Beitragsersteller
 19.11.2024, 23:00
@easydating

Das mit dem Beine breit machen, ist eher so gemeint, dass ich sie eben auch s€xuell attraktiv finde, nicht, dass ich einmal Spaß haben möchte und danach verschwinde!

Und vielleicht kannst du mir noch sagen, woran du für dich festgemacht hast, dass sie mich nur "objektivieren" würde. Das wäre noch interessant zu wissen, denn so oft ich meinen Text lese, kann ich ihm nicht entnehmen, dass es hier um "Objektivierung" geht.

easydating  19.11.2024, 23:09
@Jucktmichnet834
Das mit dem Beine breit machen, ist eher so gemeint, dass ich sie eben auch s€xuell attraktiv finde

gut, dass du das nochmal klarstellst. darauf wäre ich wirklich nicht gekommen 😂

dass ich einmal Spaß haben möchte und danach verschwinde!

aber warum nicht?

Und vielleicht kannst du mir noch sagen, woran du für dich festgemacht hast, dass sie mich nur "objektivieren" würde.

Eigentlich sollte das klar ersichtlich sein, dass es ironisch gemeint war, weil Frauen sich ständig über Männer so aufregen. Wobei... wenn ich so darüber nachdenke, liegt der Verdacht eine Projektion dieser Frauen sehr nahe 😂

Außerdem glaubst du ja wohl selber nicht, dass sie eine brennende Leidenschaft für dich hat. SIE HAT EIN FREUND! Frauen mit brennender Leidenschaft HABEN KEINE ANDEREN MÄNNER in ihrem Leben! 😂

Jucktmichnet834 
Beitragsersteller
 19.11.2024, 23:17
@easydating

Spaß haben und dann verschwinden. -> Ist jetzt nicht meine Art, da würde ich mir Frauen für suchen, die mir weniger Wert wären!

Und wer weiß, ob sie wirklich eine brennende Leidenschaft für diesen Typen hat? Aber für mich ist eine mögliche Beziehung mit ihr auch kein Thema, bevor die getrennt sind, oder sie mir ein totsicheres Signal sendet. Auf keinen Fall fange ich da vorher an, mich an sie ranzumachen, wenn der Freund 6 Std., am Tag, 5 Meter neben mir im Klassenraum sitzt. Bevor das nicht eintrifft, gibt es in meinem Liebesleben mehr Frauen als nur sie, was auch gut so ist, denke ich!

easydating  19.11.2024, 23:37
@Jucktmichnet834
 da würde ich mir Frauen für suchen

ich weiß nicht was du hast. Passt doch! 😂

die mir weniger Wert wären!

was ist die Frau dir den Wert?

Und wer weiß, ob sie wirklich eine brennende Leidenschaft für diesen Typen hat?

also für dich auf jeden Fall nicht so viel steht fest 🤣 auch ihr wird klar sein, dass du dich sonst nicht auf so einen Deal einlassen würdest.

Aber für mich ist eine mögliche Beziehung mit ihr auch kein Thema

Warum? Du würdest alles nehmen oder was?

oder sie mir ein totsicheres Signal sendet.

Alter was willst du noch wissen?! 🤣🤣

Auf keinen Fall fange ich da vorher an, mich an sie ranzumachen

Kein Problem. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Got let don't care! 🤣

Bevor das nicht eintrifft, gibt es in meinem Liebesleben mehr Frauen als nur sie

Wenn es noch mehr Frauen gibt. WAS WILLST DU DANN BEI DER? 😂 andere Frauen bringen nicht diese Probleme mit! 😂

Jucktmichnet834 
Beitragsersteller
 19.11.2024, 23:46
@easydating

Was ist dir die Frau denn Wert?

-> Ist mir schon was wert, nicht im Sinne, dass ich selbst leiden würde, um sie glücklich zu machen, aber sie war immer respektvoll mir gegenüber, warum sollte ich ihr dann was schlechtes wünschen?

Auf so einen Deal einlassen...

-> Was bitte für ein Deal?

Du würdest alles nehmen oder was?

-> Nein, aber es gibt auch andere Mädchen, auf die ich nicht "warten" muss.

Was willst du noch wissen?

-> Bin ich jetzt nicht auf der Höhe, oder gab es ein Signal?

Andere Frauen bringen nicht diese Probleme mit!

-> Ja, aber andere Frauen sprechen mich vielleicht etwas weniger an. :)

easydating  20.11.2024, 00:01
@Jucktmichnet834
aber sie war immer respektvoll mir gegenüber, warum sollte ich ihr dann was schlechtes wünschen?

Sie will ja "etwas" von dir. Ihre Natur ist es zu BINDEN was soll sie den machen? Dich wie ein Stück scheiße behandeln? Natürlich ist sie Respektvoll und Hilfsbereit und süß! Was soll sie denn machen?! Sie muss dich doch um den Finger wickeln! 🤣 Wenn sie dich wie Dreck behandelt, wärst du doch weg! 🤣

Was bitte für ein Deal?

eine Frau die offensichtlich nicht treu sein kann und nicht sein wird.

Es ist nicht loyal wenn sie in einer Beziehung ist und TROTZDEM für andere Männer verfügbar ist und ihnen schöne Augen macht.

Nein, aber es gibt auch andere Mädchen, auf die ich nicht "warten" muss.

warum nimmst du die dann nicht? 😂😂 Wenn ich den Weg des "geringsten Wiederstands" habe, warum sollte ich den dann nicht nehmen?

Ein Raubtier der kurz vorm verhungern ist, lässt eine Antilope die sich vor ihm vor die Füße wirft doch auch nicht links liegen, nur weil sie "zu leicht zu haben" ist! 🤣 er denkt sich nicht: "Boa ich bin halb am Verhungern und die Antilope wirft sich mir einfach vor die Füße! Aber nein das kann nicht gut sein! Ich werde es nicht fressen, weil ich muss kämpfen!" 🤣

Bin ich jetzt nicht auf der Höhe, oder gab es ein Signal?

Sie HAT EINEN FREUND und macht DIR SCHÖNE AUGEN! 🤣🤣 was musst du noch wissen?! 🤣 die soll mal erstmal 1-2 Jahre Single sein! Und die alte Beziehung verarbeiten! 😂

Ja, aber andere Frauen sprechen mich vielleicht etwas weniger an.

warum? Hat die Gold zwischen den Beinen oder was?! 🤣 oder sind die einfach nur optisch weniger ansprechend? Und dann wäre meine nächste Frage: Ist dir dieser Unterschied wert ewig auf DIESE Frau zu warten die offenbar nicht treu sein kann und nicht sein wird?

Jucktmichnet834 
Beitragsersteller
 20.11.2024, 00:15
@easydating

Ich nehme nicht diejenigen, auf die ich nicht warten muss, weil ich kein Modell bin, der jede Kriegen kann. So ehrlich bin ich zu mir selbst, aber besser als ihr jetziger Freund bin ich auf alle Fälle!

Dementsprechend ist das Mädchen, was nicht solche Probleme mitbringt, alles, aber keine leichte Beute.

Wenn sie mir schöne Augen macht, wie soll ich in Zukunft mit Blicken oder Gesprächen von ihr aus umgehen? Der Freund ist ja nunmal da und so wie ich Frauen bisher kennengelernt habe, wäre es nicht verwunderlich, wenn sie mich fallen lässt, nachdem ich mich Wochenlang zum Affen gemacht habe!

Zur letzten Frage:

Nein, sie hat kein Gold zwischen den Beinen, aber sie ist ein hübsches Mädchen, bei der ich mir Chancen ausmalen kann. Warum sollte ich auf Mädchen warten, die kein Interesse zeigen?

Ich hätte nur ein anderes Mädchen noch im Blick, bei der es ähnlich ist. Häufig mal Blicke und spricht zwar nicht mit mir, weil wir nur 4 Stunden gemeinsam haben, in der ganzen Woche, aber hört immer gespannt von der Seite zu, wenn ich mich mit den Jungs unterhalte. Trotzdem, das fühlt sich im Moment sehr viel weiter weg an, als sie jetzt.

easydating  20.11.2024, 13:32
@Jucktmichnet834
UhuIch nehme nicht diejenigen, auf die ich nicht warten muss, weil ich kein Modell bin, der jede Kriegen kann.

Da ist der Flaschenhals also denkst du dir: "dann nehme ich halt sie" 🤣

aber besser als ihr jetziger Freund bin ich auf alle Fälle!

Ist dir das wichtig?

Dementsprechend ist das Mädchen, was nicht solche Probleme mitbringt

Es gibt kein anderes Mädchen. Die Option hast du ja nicht mal (was by the way kein Drama ist, der Mann ist nun einmal das Optionslose Geschlecht).

Wenn sie mir schöne Augen macht, wie soll ich in Zukunft mit Blicken oder Gesprächen von ihr aus umgehen?

Das musst du entscheiden 😂 nur am Ende musst du auch die Konsequenzen tragen, die aus den Entscheidungen folgen. Im Nachhinein darfst du dich nicht beschweren.

und so wie ich Frauen bisher kennengelernt habe, wäre es nicht verwunderlich, wenn sie mich fallen lässt nachdem ich mich Wochenlang zum Affen gemacht habe!

Ja und was ist jetzt deine Schlussfolgerung? 😉

aber sie ist ein hübsches Mädchen

Hübsche Mädchen gibt es wie Sand am Meer.

bei der ich mir Chancen ausmalen kann.

Eine Frau bei der du CHANCEN hast und sonst keine hast. DAS ist das "besondere" allerdings ironischerweise auch genau das was dich unattraktiv macht (female Mate choice copying).

Warum sollte ich auf Mädchen warten, die kein Interesse zeigen?

Richtig. Macht keinen Sinn 😂👍

Ich hätte nur ein anderes Mädchen noch im Blick, bei der es ähnlich ist. Häufig mal Blicke und spricht zwar nicht mit mir, weil wir nur 4 Stunden gemeinsam haben, in der ganzen Woche, aber hört immer gespannt von der Seite zu, wenn ich mich mit den Jungs unterhalte

Female mate Choice copying vermutlich nimmt sie die Präselektion wahr. Du könntest den Effekt auch weiter für dich Arbeiten lasse um mehr Frauen anzuziehen.... Nur so eine Idee 🤣

Jucktmichnet834 
Beitragsersteller
 26.11.2024, 17:16
@easydating

Hast recht gehabt, mein Bester. Nun macht sie nicht mehr mir, sondern anderen Jungs schöne Augen. 🫤

easydating  26.11.2024, 23:42
@Jucktmichnet834

So ist das aber besser so als das du bereits sonst was mit der aufgebaut hast und dann die Bombe platzt. Das Leben ist halt kein Spielplatz und Wunschkonzert. Es erfordert manchmal von dir, dass du harte Entscheidungen treffen musst. Je früher du das verstehst, desto leichter wirst du es haben und desto mehr kannst du langfristig erreichen und deinem Potenzial gerecht werden.

Am Ende ist all das was einen Mann WIRKLICH für Frauen attraktiv macht das was dir selbst gut tut und dich vorantreibt. Deshalb ist alleine schon die Frage: "Was wollen Frauen?" schon der falsche Ansatz. Dein gesteigertes Selbstinteresse macht dich auf Dauer attraktiv. Und dann ist es eine selbstverständlich, dass du Frauen, die dir nicht gut tun oder respektlos dir gegenüber handeln, aus deinem Leben entfernst.

Nichts bricht einen Mann mehr als die falsche Frau.

wenn sie einen Freund hat , ist sie für dich tabu.

easydating  19.11.2024, 21:50

Wenn ich ihr Freund wäre würde ich mich von ihr trennen 😂

Jucktmichnet834 
Beitragsersteller
 19.11.2024, 18:57

Klar, aber wenn sie Interesse zeigt... das wäre ja meine Überlegung - wie kann man das alles deuten

Na zumindest hat sie an dir irgendetwas interessantes gefunden. "Netter Typ" Das heißt aber noch lange nicht, dass sie mehr von dir will.

Wenn ein Mädel sehr an dir interessiert ist, wird sie versuchen immer in deiner Nähe zu sein. Alles über dich in Erfahrung zu bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jucktmichnet834 
Beitragsersteller
 19.11.2024, 13:56

Na, und wie soll ich herausfinden, ob sie mehr von mir will oder nicht? Ich kann ja kaum mit ihr sprechen, wenn ihr Freund fast immer bei ihr ist.

NadjaX1970  19.11.2024, 14:04
@Jucktmichnet834

Na du könntest ja mal beide auf eine Pizza in der nächsten Pizzeria einladen. Nun kommt es darauf an, wie beide reagieren. Ist die Reaktion ablehnend, brauchst du dir keine weiteren Gedanken um das Mädel machen. Dann möchte sie nur ein ganz normales freundliches Miteinander erreichen.

Wenn das Mädel jedoch ohne ihren Freund ist, weil er vielleicht krank im Bett liegt oder so, wird sie dich ansprechen und fragen, ob die Einladung zur Pizza noch steht. Und dann gehst du eben mit ihr Pizza essen. Dann weißt du, dass sie Interesse hat.

Jucktmichnet834 
Beitragsersteller
 19.11.2024, 14:11
@NadjaX1970

Mir ein bisschen zu viel, muss ich ehrlich sagen, aber so ähnlich war es neulich in der Schule. Da war eine Gruppenarbeit und die Beiden haben mich in ihre Gruppe mit aufgenommen und als er dann die Woche darauf krank war, haben wir halt ohne ihn was gemacht. Ist doch sowas ähnliches, oder?

NadjaX1970  19.11.2024, 14:20
@Jucktmichnet834

Und wie war das in dieser Woche ohne ihn, nur mit Ihr? Hat sie dich mit Fragen gelöchert wie: Was hast du für Hobbys? Was machst du gerne so? Was magst du gerne? Wenn nein, ist es wirklich nur ein normales miteinander Auskommen.

Jucktmichnet834 
Beitragsersteller
 19.11.2024, 14:24
@NadjaX1970

Hätte sie bestimmt, aber es ist eigentlich eine 4er-Gruppe und ihre Freundin war noch mit dabei.