Mädchen fragen ob sie überhaupt mit mir schreiben will?

5 Antworten

Ich kann natürlich von hier aus nicht einschätzen wie Du schreibst sprich ob deine Nachrichten dafür prädestiniert sind das Mädchen dazu zu bewegen auch längere Antworten zu schreiben. Es wäre aber auch möglich, das dieses Mädchen sozusagen am Ende ihres Lateins angekommen ist, sprich es weiß auch nicht mehr so richtig was es dir schreiben soll. Anstatt aber dem Mädchen eine Frage zu stellen, die möglicherweise nicht so toll ankommen wird, da versuche doch ob Du es hinbekommst so zu schreiben, das dieses Mädchen zumindest dazu angeregt wird dir längere Antworten zu schreiben.

war bis vor kurzem genau in derselben lage, habe einfach mal dazwischen geschrieben:
"gell du sagst wenn ich zu viel schreibe😂"
etwa so in der art.. und danach noch gesagt dass ich momentan halt ziemlich viel zeit habe, aber immer schön mit emoji ab und zu und dann hat sie gesagt, bzw. geschrieben:
"nein sicher nicht, du störst mich nich :)" in etwa.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass manche Frauen gerne mal einen Rückzieher machen wenn man zu offensiv ist oder drängt.

Schreib was spannendes, sorg dafür dass DU spannend bist, und dann lass sie etwas zappeln. Die kommt dann schon wenn sie dich "vermisst" :)

Was kann ich als junge mit einem mädchen schreiben?

Ich bin 13 und gehe in die 7. klasse in der parallelklasse ist so ein mädchen mit ihr schreibe ich seit 2 tagen mehrere dtunden doch wir haben ein themamangel somit fragen wir die ganze zeit die andere person was diese macht usw. Ich würde jetzt gerne wissen was wir schreiben könnten(bin an ihr interessiert)

...zur Frage

Wie schreibe ich eine traurige Stelle in einer Geschichte?

wie ein paar von euch sicher schon wissen - ich schreib ein buch. ich komme aber gerade überhaupt nicht weiter, weil ich nicht weiß, wie ich eine stelle besonders traurig schreiben kann. Es soll der beste freund von dem mädchen, das die hauptperson ist, sterben. es soll nicht so oh-wie-traurig-er-ist-gestorben sein, sondern es soll echt traurig sein. denn sie hat endlich einen besten fraund gefunden, in einer welt, in der sie völlig fremd ist und nun stirbt er! danke schon vorher - ich hoffe, ich bekomme viele interessante antworten! lg von thessy

...zur Frage

Über was mit einem noch sehr unbekannten Mädchen schreiben ohne sie auszufragen?

Hey , ich wollte mal fragen über was ich mit einem Mädchen schreiben könnte ohne sie mit Fragen auszulöchern ... Habe schon öfter versucht aus den Fragen dann ne vernünftige Konversation zu starten, das hielt dann aber nicht allzu lange an... HILFE

...zur Frage

Mädchen auf Lovoo kennenlernen und nach Treffen Fragen?

Ich (m) 16 schreibe mit ein Mädchen auch 16. Ich würde sie gern kennenlernen , ich habe ihr es auch gesagt , an sich verstehen wir uns auch wir schreiben mittlerweile auch schon über whattsapp . wie kann ich mit ihr etwas schreiben und sie demnächst nochmal fragen nach ein treffen ?

...zur Frage

ein mädchen fragen, ob sie einen freund hat?

Wie kann man von einem mädchen erfahren, ob sie schon einen freund hat oder nicht?

Sollte man das denn überhaupt fragen? - kommt das gut an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?