sag du musst ja schon sie aushalten, da kannst du nicht auch noch den abwasch machen.

...zur Antwort

war bis vor kurzem genau in derselben lage, habe einfach mal dazwischen geschrieben:
"gell du sagst wenn ich zu viel schreibe😂"
etwa so in der art.. und danach noch gesagt dass ich momentan halt ziemlich viel zeit habe, aber immer schön mit emoji ab und zu und dann hat sie gesagt, bzw. geschrieben:
"nein sicher nicht, du störst mich nich :)" in etwa.

...zur Antwort

gib ihm das gefühl etwas besonderes zu sein!! NICHT nur frauen/mädchen mögen es geschätzt zu werden..

...zur Antwort

also die meisten katzen können gut auf sich aufpassen, meine ist (als sie kleiner war) mal vom balkon runtergefallen (etwa 3, 4 meter), habens zuerst nicht einmal bemerkt und ihr ist rein gar nichts passiert.
Die meisten katzen können von hohen dingen runterfalle oder springen und es passiert nichts..

sonst bei den ersten malen die katzen auf dem dach beobachten und schauen wie sie sich verhalten etc.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.