Auch mit Selbstzweifel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du harrst sehr in den Stereotypen, dass er dich doch ansprechen soll. Und dass du evtl 1 Jahr älter bist hat doch nichts zur Sache zu tun. Das einzige was wirklich schwer wird ist Kontakt aufzubauen, da ihr keine Kurse wahrscheinlich habt. Ich denke er würde das sogar cool finden, wenn eine ältere ihn anspricht:).
Zuerst würde ich eine Freundschaft basis kreieren, da du ihn anscheinend nur oberflächlich kennst. Erst dann kannst du ja nochmal genauer überlegen, was du möchtest.
Also das ansprechen mag immer das Unangenehmste sein, aber anders kommt man da nicht drumherum, wenn du ihn persönlich treffen willst. Hinterlasse einen bleibenden Eindruck, und nimm dir deine Freunde als Unterstützung für dein Selbstbewusstsein. Denk daran dass es ihn evtl einschüchtern kann wenn zu viele unbekannte leute vor ihm stehen. Beginne doch mit Smalltalk oder sag sowas wie: hey wie heisst du du erinnerst mich echt stark an jemanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ansohaoma
07.05.2016, 09:57

Oh ja das Ansprechen wird richtig schwer. Vor allem ich kenn ihn nur oberflächlich, ich weiß nicht mal, wie er heißt! : (

Ich hab voll Angst davor. Wie könnte ich das machen?

0

Wenn du gut ausschaust und noch bisschen älter bist als er und ihn ansprichst, das könnte sein Traum sein 🌚
Vlt Solltest du ihn ansprechen wenn er mal alleine is also nicht grad von allen umgeben und du auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ansohaoma
07.05.2016, 09:59

Hahaha ja vielleicht ; )

Aber das kommt so gut, wie nie vor.

0

wenn du heiss bist, wird er sich geil fühlen.. also kein auslachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ansohaoma
07.05.2016, 14:09

schön, das kann ich schlecht beurteilen..........

Was verstehst du unter heiß?

0
Kommentar von dvavedvavedvave
07.05.2016, 14:17

oder einfach hüpsch.. glaube das weiss man selber ziemlich genau, auch wenn man es nicht immer zugeben will

0

Was möchtest Du wissen?