Mädchen findet mich lustig. Was bedeutet das?
Hi Leute,
mal vorab: Ich bin 14, das Mädchen, über das ich erzählen werde, ist 13. Nennen wir sie einfach ''Hanna''. Vor ungefähr einem Monat wollten mir Hanna und ihre beste Freundin, nennen wir sie ''Emily'', eine Frage stellen. Doch immer wenn sie sie mir stellen wollten, sagten sie: ''Ah ja, wir haben's vergessen.'' Immer wieder fragte ich sie, was die Frage war, und immer kam dieselbe Antwort. Vor ein paar Tagen traf ich Emily im Flur. Ich fragte sie, was die Frage war, und sie sagte: ''Naja, weißt du, Hanna findet dich lustig, aber es war ihr peinlich, dir das zu sagen.'' Meinte sie positiv oder negativ lustig? Was bedeutet das?
4 Antworten
Erstmal, Kompliment für Deinen Beitrag, er steht sprachlich und stilistisch weit über dem desaströsen Niveau, auf dem sich 14-jährige hier gewöhnlich bewegen.
An sich ist Humor und Lachen zu können (auch über sich selbst) eine gute Basis für eine Liebesbeziehung.
Es gibt aber auch noch die alte Volksweisheit: "Am vielen Lachen erkennt man den Narren". Man sollte die Lustigkeit also nicht übertreiben, also sie bis zu dem Punkt treiben, auf dem sich die Kölner oder Mainzer in der Karnevalszeit aufhalten.
Ich habe das Gefühl, dass Du das nicht tust. Also greif zu, wenn Dir ein solches Interesse entgegengebracht wird. Vielleicht wird es eine wunderschöne Zeit.
Deadpool 2
Mit freundlichen Grüßen👍🏻
Das bedeutet das sie dich lustig findet lol
Positiv. Den Rest kannst du dir denken.
😂😂😂😂
Sorry, falsche Frage.
Oder falsche Antwort.😜