Mädchen bekommen obwohl sie mich abgewiesen hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, sie betrachtet dich nur als Freund. Anscheinend dachte sie sich schon, dass du auf sie stehst, die meisten Mädchen denken über sowas ziemlich schnell nach. Sie mag dich wahrscheinlich ziemlich gerne, aber eben nur als guten Freund, mit dem man Spaß haben kann o.ä.

Es könnte daran liegen, dass du einfach nicht ihr Typ bist, vielleicht vom Aussehen her oder nicht die Persönlichkeit, die sie sich an ihrer Seite vorstellen kann. Dadurch, dass du sie das gefragt hast, wusste sie nun, dass sie dir wehtun würde, wenn sie sich mit dir trifft, obwohl sie nichts von dir will, da sie dir dadurch falsche Hoffnungen machen würde (jedenfalls hätte ich als Mädchen so auf einen Jungen reagiert, mit dem ich mir nichts vorstellen könnte) und hat dich deswegen mit trauriger Stimmlage abgewiesen, das ist für mich die einzige logische Erklärung.

Es tut mir Leid für dich, aber ich glaube nicht, dass sie das einzige Mädchen auf dieser Welt ist ;) Du findest schon noch eine, die dich liebt wie du bist und auch kein schlechtes Gewissen dabei haben muss, falsche Hoffnungen zu wecken. Viel Glück!

Vielen dank für deine ausführlich Antwort. Ich glaube da hat sich jemamd die hilfreichste Antwort verdient. :)

0

Gerne ;) ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

0

Du kannst sie natürlich ruhig um eine Erklärung und eine Aufklärung bitten, aber für mich scheint es relativ klar, dass sie nicht an dir interessiert ist, tut mir Leid. Und es passiert fast nie, dass jemand dann nochmal seine Meinung ändert, sondern weitere Annäherungen eher als nervig und aufdringlich empfunden werden.

okay vielen dank für deine konstruktive Antwort. :)

Aber eben wie schon gesagt das verhältnis hat sich kaum verändert. Aber ich würde halt gerne wissen was loos ist. Vieleicht hat ja ein Mädchen hier schon mal so eine Situation gehabt und kann sagen wie sie das empfunden hat oder was in ihr abgegangen ist. =)