Mädchen bekommen obwohl sie mich abgewiesen hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, sie betrachtet dich nur als Freund. Anscheinend dachte sie sich schon, dass du auf sie stehst, die meisten Mädchen denken über sowas ziemlich schnell nach. Sie mag dich wahrscheinlich ziemlich gerne, aber eben nur als guten Freund, mit dem man Spaß haben kann o.ä.

Es könnte daran liegen, dass du einfach nicht ihr Typ bist, vielleicht vom Aussehen her oder nicht die Persönlichkeit, die sie sich an ihrer Seite vorstellen kann. Dadurch, dass du sie das gefragt hast, wusste sie nun, dass sie dir wehtun würde, wenn sie sich mit dir trifft, obwohl sie nichts von dir will, da sie dir dadurch falsche Hoffnungen machen würde (jedenfalls hätte ich als Mädchen so auf einen Jungen reagiert, mit dem ich mir nichts vorstellen könnte) und hat dich deswegen mit trauriger Stimmlage abgewiesen, das ist für mich die einzige logische Erklärung.

Es tut mir Leid für dich, aber ich glaube nicht, dass sie das einzige Mädchen auf dieser Welt ist ;) Du findest schon noch eine, die dich liebt wie du bist und auch kein schlechtes Gewissen dabei haben muss, falsche Hoffnungen zu wecken. Viel Glück!

Vielen dank für deine ausführlich Antwort. Ich glaube da hat sich jemamd die hilfreichste Antwort verdient. :)

0

Gerne ;) ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

0

Du kannst sie natürlich ruhig um eine Erklärung und eine Aufklärung bitten, aber für mich scheint es relativ klar, dass sie nicht an dir interessiert ist, tut mir Leid. Und es passiert fast nie, dass jemand dann nochmal seine Meinung ändert, sondern weitere Annäherungen eher als nervig und aufdringlich empfunden werden.

okay vielen dank für deine konstruktive Antwort. :)

Aber eben wie schon gesagt das verhältnis hat sich kaum verändert. Aber ich würde halt gerne wissen was loos ist. Vieleicht hat ja ein Mädchen hier schon mal so eine Situation gehabt und kann sagen wie sie das empfunden hat oder was in ihr abgegangen ist. =)

0

Also mir kommt es vor als hätte sie kein Interesse an dir (beziehungsmäßig) weil wenn man einfach Nachrichten ignoriert ist es relativ eindeutig. Und so wie ich das verstehe will sie ausschließlich schulisch etwas mit dir zu tun haben.

Wie sitze ich auf ihn?

Hallo ich will gerne meinen freund einen runter holen doch ich weis nicht wie ich sitzen soll oder so Kann mir wer sagen wo ich sitzen soll auf ihm neben ihm oder so und wie man einen Jungen einen runter holt?

...zur Frage

Mein Freund und ich trauen uns in der Schule nich miteinander zu reden wir sitzen nicht nebeneinander und gucken uns nicht einmal an was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Mein Freund lag im Bett und hat sich neben mir einen runter geholt und wir wollten miteinander schlafen aber wieso tut er das?

...zur Frage

Er will alle Stellungen ausprobieren

hey, mein Freund war vorhin da und er wollte unbedingt alle Stellungen ausprobieren, da er sich so ein Buch gekauft hat. Er hat gesagt, dass sein Freund das mit seiner Freundin auch mal ausprobiert hat und die dann fast eine Stunde miteinander geschlafen haben. Aber ich will das nicht. Wie soll ich Ihm denn sagen, dass ich das nicht will ? Er hat sich darauf gefraut und will es gerne machen. Er will sogar Videos machen, aber das möchte ich nicht. Ich habe Angst, dass er mich verlässt, obwohl wir schon 3 Jahre zusammen sind und ich mit ihm mein erstes mal hatte. Lg

...zur Frage

Sitzplätze im Flugzeug nebeneinander?

Mein freund & ich fliegen 13 std mit dem Flugzeug bald in Urlaub.. Wie ist das, wenn ich neben ihm im Flugzeug sitzen will? Ist das überhaupt möglich, dass ich im Flugzeug neben ihm sitzen kann? Kostet das was? Muss man wahrscheinlich im Reisebüro sagen oder?

...zur Frage

Das schönste Mädchen der Welt sitzt neben mir. Was soll ich tun?

Ich warte hier in Berlin auf meinen 90 Minuten Verspäteten ICE nach Köln.

Neben mir hat sich vor einer halben Stunde ein Mädchen in meinem Alter (18) hingesetzt welches wirklich voll und ganz meinem Typ entspricht.

Bevor sie sich zu mir gesetzt hat , schaute sie mich auf dem Weg zur Bank bestimmt 4 Mal lächelnd an.

Auch ich konnte den Blick nicht von ihr lassen.

Als sie neben mir saß schaute sie auch immer wieder unauffällig zu mir herüber .

Ich würde sie gerne ansprechen denn immerhin muss ich noch eine Stunde auf den Zug warten , doch jetzt gerade hat sie sich Kopfhörer aufgesetzt und es sitzen noch andere Leute auf der Bank .

Was soll ich tun , ich will sie kennenlernen!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?