HALT EINFACH DEIN M4UL

8 Antworten

das einzige was mir dazu einfällt ist: sprech mit deinem klassenlehrer.... bei uns gibts da auch so eine person in der klasse.... wir hatten 2 auswahlmöglichkeiten..... entweder die sitzordnung bleibt und einmal die woche wird um einen sitzplatz nach rechts oder links gerutscht oder wir machen gruppentische.... haben uns dann letztendlich für gruppentische entschieden und es klappt perfekt..... haben 2 6er tische und 2 4er tische... an einem der beiden 4er tische sitzt die abgelehnte person alleine und 2 andere ihr gegenüber..... daher problem gelöst!

also wenn du wirklich nicht woanders sitzen kannst, oder keiner tauschen mag, versuche doch mal etwas parfum mit in die schule zu nehmen. immer in den pausen träufelst du dir etwas an deinen kragen von deinem oberteil. wenn dir wieder sein geruch (von dem jungen) entgegen kommt, riech einfach an deinem kragen der nach deinem parfum riecht.

Sag das einfach ganz nett und höflich deiner Lehrerin/ deinem Lehrer, der wird dir bestimmt helfen! Aber du darfst auf keinen Fall arrogant oder so rüberkommen, das kommt nicht gut . Frag einfach ganz normal und erklär ihm/ihr die Sachlage!

Was tun wenn man wie eine Krankheit Behandelt wird?

Hallo

In der schule läuft es meinstens so das wenn ich neben jemanden sitzen muss der mich anscheinend nicht leiden kann immer so weit es geht von mir weg rutscht mit dem Stuhl. Ich weiß nicht was man in so einer Situation tun soll den es fühlt sich verletzend an

...zur Frage

In der schule neben freund sitzen?

Hey Leute

Ich würde gerne in der Schule neben meinem Freund sitzen. Momentan sitzt er neben einen Klassenkameraden.Ich traue mich nicht ihn zu fragen ob er auch will. Außerdem hab ich angst dass alle dann merken das er mein fester Freund ist :/

Was würdet ihr machen?

Lg

...zur Frage

Ist es Mobbing wenn man jemanden einfach ignoriert, weil man nicht mit ihm klar kommt?

Hey, ich wollte fragen ob es Mobbing ist wenn man jemanden ignoriert ?? Weil ich hab in der Schule ein Problem mit einer ehemaligen Freundin. Sie hat Lügen über mich erzählt und ist generell sehr komisch. Und ich hab ihr einfach nur gesagt das ich nichts merh mit ihr zu tun haben will, weil ich keinen Bock auf einen längeren Streit hatte. Das Problem ist halt durch ihre komische art und die Tatsache das sie oft lügt mag sie keiner aus meiner Klasse und niemand will mehr etwas mit ihr zu tun haben. Aber wir beleidigen sie ja nicht oder so wir machen einfach nur nichts mit ihr. und heute wurden meine Freundinnen und ich von der Soziallehrerin angekackt wieso wir das Mädchen einfach alleine lassen und meinte das ist mobbing!!! Und deshalb wollte ich wissen ob wir sie wirklich mobben weil das wollen wir ja eigentlich nicht, aber ich mein wir können doch nicht gezwungen werden etwas mit ihr zu machen den wir sie nicht leiden können wegen ihrer Art und ihren Lügen.

...zur Frage

Niemand will neben mir sitzen was tun?

Hallo wir haben heute neue Sitzordnung gemacht und niemand will neben mir sitzen und der Lehrer hat gesagt ein bestimmter Schüler soll mich neben mit setzten und jetzt streiten sind 2 Schüler immer wer nicht neben mir sitzen muss :(

...zur Frage

ich bin so verzweifelt - ausgrenzung in der schule :( weshalb?

hallo in meiner schule bin ich nicht gerade beliebt, ich werde zwar nich gemobbt aber ausgeschlossen. zb werde ich oft allein gelassen (sogar von meinen "freundinnen") wenn ich mal frag ob wir in die stadt wollen sagen alle nein, wenn aber eine andere von uns 4 das sagt sagen alle ja -.- oder wenn wir uns iwo hinhocken, hocken sich alle neben jmd anderen. aber bloß ned neben mich. ich hab auch fast keine freunde in der schule nur ein paar bekannte und meine angeblichen freundinnen und selbst bei denen denk ich immer, dass die mich sowas von scheiße oder hässlich finden müssen,da sich eh fast keiner mit mir beschäftigt :( ich versuch schon so gut wie möglich mich bei anderen einzugliedern, aber ich hab immer das gefühl sie mögen mich nicht und ich weiß nicht mal warum :( ich denk immer ich sei hässlich, weil sich niemand für mich interessiert. ein weiterer grund ist auch dass ich schüchtern bin, aber weiter weiß ich auch nicht warum ich so unbeliebt bin. ich hab auch schon oft gehört ich sei hässlich :( bin ich wirklich hässlich oder weshalb ist das alles so? und wie kann ich mich ändern? ich hab so einen starken drang mich zu ändern, weil ich mich so hass, da mich niemand mag. ich brauche dringend antworten :(

...zur Frage

Umgesetzt in der Schule?

Kennt jemand gute Argumente dafür in der Schule wieder neben seiner bff oder einer anderen Freundin zu sitzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?