Die Frage ist jetzt zwar schon eine Weile her, doch ich hatte das Problem auch bei einer Person und der Grund ist, dass man blockiert wurde. Dann wird der Name zwar noch immer angezeigt, schließlich existiert der Account ja, doch sobald man versucht, die Person zu adden, kommt die Meldung "Sorry! XXX wurde nicht gefunden!".

...zur Antwort

Ich finde es nicht richtig, von ihm zu verlangen, dass er das für dich umsetzt. Es ist vielleicht dein Traum, aber denk doch bitte darüber nach, ob etwas Materielles wirklich so viel wertvoller ist als die Zweisamkeit. Man muss nicht immer das beste und teuerste haben und ich denke, es ist allgemein bekannt, dann Micheal Kors mit seinen Preisen übertreibt. Das muss nicht sein. 200€ für ein Geburtstaggeschenk sind viel, falls die Summe steht, wünsche dir doch lieber etwas, was dem Wert gerecht wird und dir nicht bloß Freunde beim Anschauen und Angeben gibt.

...zur Antwort

Alleine durch die Benachrichtigung in der Nachrichtenleiste hat er die Möglichkeit, deine Nachricht zu lesen, ohne sie zu öffnen. Außerdem kann man ja die Nachricht ablehnen oder zulassen, in deinem Fall hat er sie womöglich abgelehnt oder einfach ignoriert und nicht geöffnet. Ziemlich klares Anzeichen dafür, dass du ihm in Ruhe lassen solltest, das ist ziemlich klares Zeichen von Desinteresse. Außerdem wirst du nicht benachrichtigt, wenn dein Kommentar gelöscht wird, wenn er nicht mehr da ist, dann kann nur er oder dh ihn gelöscht haben.

...zur Antwort

Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass, wenn du ihm jetzt wieder schreibst (ich frage mich, warum du deinen Schwarm überhaupt abblitzen lässt, wenn es doch dein Schwarm ist... Aber naja..) , er denkt 'Jetzt kommt sie wieder zurück gekrochen.' Wenn du ihn schon anschreiben willst, dann schreibe ihm eine Erklärung, welche auch eine Entschuldigung beinhält. Denn sonst hast du denke ich mal keine Chance mehr. Damit musst du dich, falls er sich dennoch von dir abwendet, abfinden, schließlich hast du das auch veranlasst. Oder du klingelt an seiner Haustür und sagst es ihm persönlich, vermittelt doch gleich einen ganzen anderen Eindruck, oder?

...zur Antwort

Es kommt darauf an, wie 'reif' das Mädchen ist. Normalerweise wenden sich Mädchen lieber an Ältere, da diese vom pubertären Stand in etwa auf der gleichen Stufe wie ein jüngeres Mädchen stehen. Jüngere Jungs sind uns meist noch zu 'kindisch'. Aber man kann es, wie in eigentlich jeder Situation, nicht verallgemeinern, da jeder anders ist und es natürlich auch Mädchen gibt, die jüngere Jungs genauso attraktiv finden wie gleichaltrige oder ältere. Ich finde, aufs Alter kommt es in den meisten Situationen vom Perspektivpunkt der Liebe gar nicht an, das wird eher durch die Umgebung bestimmt und beurteilt. Es spielt grundlegend keine Rolle, um sich zu verlieben, denn wenn man die wahre Liebe entdeckt hat, ist es egal, wie alt der Partner ist. Später ist ein kleiner Altersunterschied komplett normal, in jungen Jahren vielleicht noch nicht so sehr, da alles durch die Entwicklung bestimmt wird, aber das sollte dir als Beispiel dienen, dass es nicht darauf ankommt. Wenn ihr euch liebt, liebt ihr euch, das ist ja nicht so, als würde man auf einem Zettel bestimmte Kriterien des Gegenübers abhaken. ;)

...zur Antwort

Das ist der Näherungssensor. Wenn du zum Beispiel telefonierst, hältst du dir dein Handy ans Ohr, dabei schaltet das wiedergegebene Audio vom Handy automatisch in diesen Modus um, wobei deinem Ohr ein definierterer und leiserer Ton gegeben wird. Sobald du dich vom Sensor entfernst, wird der Ton wieder in voller Lautstärke durch die Lautsprecher abgegeben. Das passiert ebenfalls bei Whatsapp, wenn du dich deinem Handy zu sehr näherst, während du eine Sprachnachricht anhört, schaltet dein Handy in die Lautstärke des Telefonierens um, wodurch dann ersten die Sprachnachricht leise wird und als Zeichen dafür, dass es umgeschalten hat, wird von Whatsapp ein Blackscreen angezeigt. Wenn du das vermeiden möchtest, höre dir deine Sprachnachrichten einfach so an, dass du nicht zu nahe ans Handy kommst. 'Beheben' lässt sich das nicht, da der Sensor für die Telefonfunktion wichtig ist und man ihn nicht einfach ausstellen kann ;)

...zur Antwort

Ich zeichne am liebsten mit B oder 2B Bleistiften (alle möglichen Arten von Zeichnungen, hauptsächlich Portraits). Doch ich bin der Meinung, dass jeder seinen eigenen Bleistift finden muss, denn jeder hat eine andere Art zu zeichnen und dementsprechend auch andere Vorlieben. Ich komme zum Beispiel nicht mit H Bleistiften klar, die sind mir einfach viel zu schwach. Außerdem benötigst du als Anfänger auf jeden Fall einen guten Radierer und bitte mache nicht den Fehler und nimm den erst besten, sondern lass die Finger von diesen Rot-Blauen, die schmieren bis zum geht nicht mehr. Du musst auf dein Material gut achten. Außerdem sind meiner Meinung nach Estompen sehr zu empfehlen, ebenso wie ein Knetradiergummi und vielleicht so ein weißer Gelstift, mit welchem du große Malheurs mit weißer Farbe übermalen kannst!

...zur Antwort

Viele haben zur Zeit das Problem, dass Snapchat unterwegs mit mobiler Datenverbindung nicht mehr richtig funktioniert, es lädt und lädt, doch am Ende schlägt es immer fehl. (Geht mir zur Zeit auch so) Das muss ein Fehler von Snapchat selbst sein, denn mein Internet funktioniert bei jeder anderen App einwandfrei. Schade, früher lief alles, eine meiner Lieblingsapps, aber jetzt müssen wir eben warten, bis jemand der Entwickler die Lösung für das Problem gefunden hat und es bald wieder funktioniert :)

...zur Antwort

Richtig wäre 'all right', denn 'alright' ist sowas wie ein Wort, was sich in die Umgangssprache eingeschlichen hat, doch eigentlich ist es falsch. Wenn du eine Schreibaufgabe bekommst, musst du darauf auf jeden Fall achten, 'all right' zu schreiben. Beim Sprechen hört man kaum einen Unterschied, wodurch die andere Schreibweise wahrscheinlich erst zustande gekommen ist ;)

...zur Antwort

Das kommt ganz darauf an, ob wir unseren Freundinnen davon erzählen, wie wichtig uns diese Person ist und was die Person schreibt. Das kann man denke ich mal schön verallgemeinern, dass viele Mädchen das machen, um sich einen besseren Rat von ihren besten Freunden holen zu können, aber du brauchst dich dabei nicht bescheuert fühlen, sag dem Mädchen einfach, dass du möchtest, dass der Chat privat bleibt und sie niemandem davon Fotos schickt, weil du das eben nicht so gerne möchtest. Erkläre ihr am besten den Grund und wenn sie es dennoch macht, dann schreibt ihr als Konsequenz eben nicht mehr, Schluss aus. ;)

...zur Antwort

Ist ja wirklich ganz süß, aber ich weiß aus Erfahrung, dass Jungs, die dich direkt am Anfang Süße nennen, Arschl*cher sind. Normalerweise haben die noch tausend andere Mädels und halten sich für den allergrößten. Aber es muss nicht so sein, Menschen kann man nie in eine Schublade stecken, es gibt immer Ausnahmen und das ist auch gut so. Ich würde dir vorschlagen, dass du ihn weiterhin kennenlernst, vielleicht reduzierst du die Herzen ein wenig, denn wenn sie dir nichts bedeuten sonder nur dazu da sind, dass es nicht fies aussieht wenn du keine schreibst, dann solltest du es lassen oder ganz einstellen. Außerdem solltest du aufpassen. Es hört sich extrem danach an, dass du ihn mir übers Internet kennst. Mache dir nicht zu viele Hoffnungen, so wirst du später auch nicht so sehr enttäuscht ;)

...zur Antwort

Falls dich das interessiert, kannst du ja mal in ein paar Fotostudios fragen, vielleicht hast du Glück und jemand brauch gerade einen professionellen Bildbearbeiter (manche Fotografen machen das ja, ich habe gerade erst ein Praktikum dort gemacht). Falls du nicht nach einem richtigen Job sondern nach einer Nebenbeschäftigung suchst, dann kannst du vielleicht mithilfe einer eigenen Homepage deine Leistungen anbieten. Private Deals und Connections sind natürlich auch wichtig ;)

...zur Antwort

Das kannst du entweder in deinen Kameraoptionen einstellen (welches Handy hast du denn?) oder du spiegelst das gespeicherte Bild einfach nachträglich zum Beispiel mit PicsArt zurück ;)

...zur Antwort

Man kann (meines Wissen nach) eigentlich immer alle 3 anwenden. Das heißt du darfst dir aussuchen, welches du verwendest.

...zur Antwort

Beste Freundin wegen Clique und anderer Freundin verloren! Ich kann nicht mehr..bitte helft mir. :(

Heyo,ich hoffe jemand liest sich das hier durch und kann mir vielleicht helfen Es geht um meine (ex) beste Freundin. Wir kennen uns seit der 5 Klasse, waren bis Ende der 7.Klasse in einer Klasse. Wir hatten eine so gute Freundschaft Haben uns alles anvertraut, haben immer Spaß gehabt und sie war für mich einfach wie eine Schwester. In der 8.Klasse dann ging sie mit ihrer Familie ein Jahr ins Ausland. Und jetzt bin ich in der 9.Klasse und sie is wieder da seit anfang des Schuljahres. Sie ist nicht mehr in meiner Klasse weil sie die 8.wiederholt.

Seit sie wieder da ist hat sie immer versucht sich mit mir zu treffen. Das haben wir dann auch aber ich hab einfach gemerkt das das alles nicht mehr so war. Bevor sie gegangen war hatten wir gemeinsame Erlebnisse, gemeinsame Geheimnisse, Ziele, Wünsche, Vorstellungen von der Zukunft. Wir hatten gemeinsame Lieder.

Sie ist seit August 2014 wieder da und sie hat sich immer gemeldet ich hab sie oft ignoriert, einfach nciht auf Whatsapp geantwortet und dann kams so weit das ich sie sogar in der Schule ignoriert habe.

Der Grund war der: als sie noch in meine Klasse ging waren wir die größten Opfer und seit sie weg war hab ich eine Clique gefunden, die Clique mag sie nicht. Außerdem hat meine Mutter immer gesagt das sie ein schlechter Umgang sei.

Wir haben uns seit Oktober dann voll ignoriert, bis ich mich im Dezember mit einer sehr langen Whatsappnachricht bei ihr entschludigte. Sie nahm sie an und wir haben uns wieder getroffen, ich hab mich echt bemüht aber es ist einfach nicht mehr die Freundschaft wie sie war bevor sie ging.

Außerdem ist in meiner Clique ein Mädchen, die sich voll an mich ranhängt. Sie postet auf Instagram Bilder von mir und ihr und schreibt das ich ihre beste Freundin bin. Das hab ich dann auch gemacht. Aber eigentlich ist sie nicht so wichtig wie die Freundin die ins Ausland ging. Zur ihr hatte ich einfach einen ganz anderen Draht Sie war wie eine Seelenverwandte für mich.

Aber ich hatte halt keine Freunde als sie ins Ausland ist und jetzt hab ich eine feste Clique und bin beliebt aber ich hab keine einzige Freundin so wie sie war.. Alles nur so oberflächlich.

Ich würde gerne wieder Kontakt zu ihr aufbauen aber ich hab einfach Angst das es dann wieder so ist das ich merke das es nicht mehr so ist wie früher. Aber ich vermiss die alte Zeit in letzter Zeit so Die alte Freundschaft zu ihr. Was kann ich tun? Sie denkt sie wurde von dem Mädchen aus meiner Clique ersetzt, aber ich hab ihr schonmal gesagt das das nicht so ist.

Was kann ich tun? wir haben keinen Draht merh zu einander und wissen nicht mal über was wir reden sollen. Und sie hat immer versucht Kontakt aufzubauen seit sie wieder da ist aber ich nie. Aber ich hab Angst wenn ich mich wieder entschuldige das wir uns dann wieder treffen und es wieder nicht so ist wie früher Wie kann ich die Freundschaft wieder so hinkriegen wie sie damals war Das war eine ganz besondere Freundin. Versteht mich jemand? Ic

...zur Frage

Ja das stimmt. Menschen verändern sich, gerade in dem Alter. Aber wenn du sie vermisst und allgemein sie zurück möchtest, dann zeig ihr das. Geh mit ihr an Orte, wo ihr früher gemeinsam Spaß hattet, geredet habt usw. Sprich mit ihr über die alten Zeiten, sprich alte Inside wieder an. Aber sag ihr nicht deine konkreten Absichten wie: 'Du bist nicht mehr so wie früher, ich will dich wieder so haben.' Denn das kommt so rüber, als würde sie dir nicht reichen wie sie ist, denn sie selbst merkt es ja nicht so wie du, dass sie sich verändert hätte. Du musst sie anscheinend etwas anstupsen, indem du die alten Zeiten wieder ansprichst, sodass sie auch anfängt, darüber nachzudenken und zu überlegen, ob jetzt irgendwas anders ist und warum. Du musst Geduld haben. Wenn du ihr jetzt jedoch sagst, dass es nicht mehr so wie früher ist, wendet sie sich entweder ab oder aber sie versucht krampfhaft herauszufinden, warum du das gesagt hast und will sich krampfhaft verstellen dir gegenüber. Das ist nicht gut so, deswegen mach am Besten das, was ich dir vorgeschlagen haben, denn das ist der Weg, sich an eine Freundschaft erneut heranzutasten, schließlich hat man Anhaltspunkte, wenn man schon mal gut befreundet war. Wecke ihre Erinnerung und hab Geduld, dann wird alles wieder gut! ;) Ich wünsche dir viel Glück!

...zur Antwort

Damit zerstörst du jegliches Vertrauen zu ihr. Wenn sie dir wichtig ist, was sie sein sollte schließlich ist sie drin Kind, dann vertraust du ihr und gibst ihr eine Chance, mit dir zu reden. Aber Orten ist hinterhältig. Das soll jetzt such nicht böse gemeint sein, schließlich haben wir fremden Menschen keine Ahnung von euren Auseinandersetzungen, die dich so weit bringen, sowas in Erwägung zu ziehen. Ich bin selbst Jugendliche und würde meiner Mutter sowas niemals verzeihen. Versuche mit ihr darüber zu sprechen, auf keinen Fall vorwurfsvoll. Zeug ihr, dass du sie vermisst und dir Sorgen um sie machst, aber keine Vorwürfe. Das machst alles schlimmer. Du musst ihr Vertrauen zurück gewinnen, ihr zeigen, dass dir das wichtig ist, zu wissen wo sie steckt, du willst nicht dass ihr was passiert. Es würde vielleicht helfen, wenn du die Sachverhalte erklärst, dadurch würde ich dir besser helfen können.

...zur Antwort

Ich habe genau das gleiche Problem. Durch die mündlichen Noten werden uns unsere Noten versaut, daher finde ich immer noch, dass das abgeschafft werden soll. Zum Beispiel in Mecklenburg Vorpommern gibt es so was gar nicht (meine alte Heimat). Schriftlich schreibe ich immer Einsen, aber mündlich traue ich mich einfach nicht, ich versuche es zwar so oft ich kann, aber ich bekomme dann fast kein Wort mehr raus, wenn ich dann dran genommen werde. Ich fange an zu stottern, verhaspele mich bei jedem zweiten Wort und werde total rot, mein Herz klopft unglaublich und ich rede viel zu schnell. Ich verstehe diese Reaktion (von mir) auch überhaupt nicht, weil ich außerhalb des Unterrichts ganz anders bin. Ich rede unheimlich viel und gerne und hatte nie Probleme damit, mit Leuten zu reden oder ähnliches. Nur im Unterricht ist es so. Trotzdem ich dann schriftlich Einsen schreibe, bekomme ich Dreien auf dem Zeugnis und das nur wegen der mündlichen Note. Eine Einschätzung, die keinerlei zum Beweisen deines Wissens beiträgt sondern meiner Meinung nach einfach nur beurteilt, wie offen man vor der Klasse sprechen kann, mehr nicht. Es gibt Leute, die labern nur Mist, strohdumm und bekommen trotzdem bessere Noten. Unfair! Bei mir hat es etwas geholfen, mit meinen Lehrern persönlich darüber zu reden. Erzähl denen, dass es dir so dabei geht, dass du darin einfach nicht so gut bist und dass der Lehrer doch sehen kann, dass du es kannst und damit vielleicht Rücksicht auf dich nehmen kann. Es kommt darauf an, wie gut deine Verbindung zu dem Lehrer ist und wie tolerant und spontan er damit umgehen kann. Komm ihm mit Vorschlägen entgegen, damit du bessere Chancen hast und wenn er sich darauf einlässt, dann beweis ihm, dass du gut bist. Du schaffst das! Viel Glück ;)

...zur Antwort

Nein, manchmal spinnt Snapchat wirklich, meistens bei iPods. Bei meiner Freundin würde bei jedem Snap immer angezeigt, dass sie Screenshot gemacht hätte, dabei saß ich manchmal sogar neben ihr und konnte sehen, dass sie nichts gemacht hat. Da süße wirklich nervig, aber ich hab mir jetzt angewöhnt, das einfach zu ignorieren, denn aufregen bringt auch nicht sonderlich viel ;)

...zur Antwort