INSTAGRAM Problem Bitte helft!,?, KANN ER DAS SEHEN BITTEHELFTMIR?

4 Antworten

Alleine durch die Benachrichtigung in der Nachrichtenleiste hat er die Möglichkeit, deine Nachricht zu lesen, ohne sie zu öffnen. Außerdem kann man ja die Nachricht ablehnen oder zulassen, in deinem Fall hat er sie womöglich abgelehnt oder einfach ignoriert und nicht geöffnet. Ziemlich klares Anzeichen dafür, dass du ihm in Ruhe lassen solltest, das ist ziemlich klares Zeichen von Desinteresse. Außerdem wirst du nicht benachrichtigt, wenn dein Kommentar gelöscht wird, wenn er nicht mehr da ist, dann kann nur er oder dh ihn gelöscht haben.

Kommentar ist gelöscht.
Er kann die Nachricht gelesen haben, da es in der Übersicht steht wenn man oben beim Bildschirm das runterzieht (wo man WLAN, mobile Daten usw. einstellen kann) weiß nicht wie das heißt :D
Aber Nerv ihn doch nicht er hat keinen Bock auf dich einfach.

Ja er hat deine Nachrichten gelesen. Dieses Auge erscheint nur wenn er bei den Direktnachrichten auf 'zulassen' drückt. Lesen was du geschrieben hast kann er allerdings trotzdem.

Der hat kein Interesse daran, mit dir zu schreiben.