Mädchen aus einer anderen Klasse ansprechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich würde das Thema mit diesem MÄdchen beenden, weil sie einen Freund hat -----> das kann nur in die Hose gehen und du wirst dabei kein Glück haben, was dir ggf. auch psychisch nicht gut tut, das sollte man vermeiden.

Orientiere dich um, bestimmt gibt es viele andere liebe und interessante Mädels :) Und denke dir dabei immer Folgendes, wenn es um das Ansprechen geht -----> ist ein ganz einfacher Satz: Erst braucht es eine Idee, dann die Umsetzung jener. Und die Idee sollte immer situationsbedingt kommen.Hoffentlich sind meine Aussagen jetzt nicht zu kompliziert geworden.

Alles Gute für dich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ronaaz
Fragesteller

Weißt du ich glaube meine Frage ist nicht gut formuliert, es ist wirklich nicht sicher ob sie ein Freund hat. Deine situationsbedingte Idee mit Umsetzung gefällt mir.

Suche dir eine andere, die noch keinen Freund hat. Aber anlächeln kannst du die trotzdem.

Schau dir mal Videos von Chrisskiss auf YouTube an. Such nach deinem Thema.

Garnicht. Sie hat ein Freund du hast sie nicht anzuschauen. Regel Nummer eins lass die Finger von vergebenen Mädchen/ Jungs. Regel Nummer zwei man fängt nichts mit jemand aus der klasse an ( DON‘T FUUUCK YOUR COMPANY. nicht böse haha💗👋🏼.

Ronaaz
Fragesteller

Sie hat "anscheinend" einen Freund

suheda1208  28.10.2018, 21:42

Dann Stalk mal bissel und dann kannst ja mal schauen ( Insta/ face)

Ronaaz
Fragesteller
@suheda1208

Ich find die nicht richtig abfuck und in der Schule chillt die auch mit keinem Jungen das man davon ausgehen kann das es ihr Freund ist

suheda1208  28.10.2018, 21:47

Dann hat sie in der Schule wohl kein. Weist du vllt jemand von ihrer Klasse dann guck da mal bei Abos. Oder wie kennst du die habt ihr Fächer zusammen weist du ein Name.

Ronaaz
Fragesteller
@suheda1208

Ja ich hab eine aus ihrer Klasse nach Name gefragt aber mit dem find ich ihr Insta nicht , die meinte auch direkt das sie "anscheinend" einen Freund hat deswegen kann ich nicht mehr direkt nach Insta fragen

suheda1208  28.10.2018, 21:57

Aber des Problem ist halt wieso sollte sie des erfinden das sie ein Freund hat?

Ronaaz
Fragesteller
@suheda1208

Die Freundin von ihr geht davon aus gefragt hat sie nicht

suheda1208  28.10.2018, 22:13

Achso dann brauchst du ein Mittelmann der sie selbst fragt

Ronaaz
Fragesteller
@suheda1208

Ich sprech sie direkt an nächste Woche wollte nur wissen wie ich das machen soll, ich will nicht extrem sein bevor sie doch ein Freund hat