Jemanden das erste mal ansprechen?

1 Antwort

hmm wenn du eher eine schüchterne Person bist dann Versuch mal sein Instagram herauszufinden und folge ihm erstmal, mal gucken ob er zurück folgt. Wenn ja dann like ein paar Bilder und sprich ihn nach ein paar Tagen im Bus an mit zb.

Hey, ich bin.....

er wird daraufhin bestimmt antworten und dann fragst du einfach mal wie es ihm geht und kannst auch zb sagen ich mag das ... Bild von dir, sieht sehr schön aus.

Und ihr werdet ins Gespräch kommen, falls nicht frag ihn einfach Sachen wie zb wie läuft die Schule, welche Lehrer hast du ( und wenn du die gleichen Lehrer hast dann kannst du zb sagen der ist voll cool/blöd weil....)