Mädchen antwortet mir nicht mehr normal?

5 Antworten

Gerade wollte eine von mir im Facebook-Messenger aus Dessau 40 euro für die Pille, sonst kein Treffen. Ich erstmal die Cops angerufen soll das Anzeigen lass es aber.

Nach 1 Stunde soll sie dir antworten? Bro gib ihr Zeit und lass sie ihr ding machen. DIe wird schon noch antworten und wenn es erst in 7 Stunden ist.

Darf sie vielleicht auch mal leben und vielleicht arbeiten?

(Abgesehen davon dass die Konversation schnarchig ist und nicht zum unterhalten einlädt und sie vielleicht auf sowas gar keine Lust hat)

DerMexikaner351
Fragesteller

Na wie kann ich den nicht Schnarchrich werden am Anfang

Kann Mehrere Gründe haben

  • sie hat kein akku
  • sie ist beschäftigt
  • sie schläft
  • sie hat vergessen zu antworten

lg soojin ᥫ᭡