Mädchen an Valentinstag anschreiben?
Hey,
ist es eine gute Idee ein Mädchen zum ersten Mal am Valentinstag anzuschreiben??
5 Antworten
macht kein unterschied ob es an dem oder an den Tag ist
lg
Ich würde es machen an deiner Stelle :)
Der Tag ist so gut wie jeder andere. Das bringt dir weder Vor- noch Nachteile.
Würde für mich wenig unterschied machen ig
Du musst nicht bis Valentinstag warten.
Du darfst auch jetzt schon schreiben.
Schnapp sie dir Tiger!