Mädchen Altersunterschied?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Mach dir keinen Kopf!

Wenn sie & ihre Eltern damit einverstanden sind. Ist alles okay! :)

Liebe Grüße Josie & viel Glück 🌹♥️

NicoS22222
Fragesteller

Aber woher soll ich das wissen, ich meine sie wohnt sehr weit weg und bis jetzt habe ich auch nicht mit ihr darüber geschrieben

Lati898sha  24.08.2022, 18:24
@NicoS22222

Dann denke ich ist das für sie okay! Spreche einfach ganz offen mit ihr! ⭐️ Viel Glück

Solange du keine falsche gednaken hast ist alles in Ordnung wenn sie damit einverstanden ist dass du 16 bist ist es ok.

Ich meine die eltern haben nix damit zutun was die unten alle so meinen du hast selber gesagt dass du nicht mit ihr zsm sein willst deshalb wie gesagt solange alles im grünen Bereich ist, ist alles gut.

[...] (Ich weiß sehr komisch).

Hä ist es nt, dss ist ja auch ein social media dass man auch chattet deshalb keine sorge ist nt komisch, boy.

Du machst dir zu viele Gedanken, sei gechillt, dude.

NicoS22222
Fragesteller

Was genau meinst du mit falschen Gedanken, und solange alles im grünen bereich ist?

Und ja ich denke sie wohnt zu weit weg und ob sie mich liebt weiß ich auch nicht deswgeen habe ich nur geschrieben das ich verliebt bin, weil es warsch. wenig sinn macht

ja das mit tiktok hast du eig, recht aber hat sich einfach komisch angehörrt

LadyBaku  24.08.2022, 17:22
@NicoS22222

Also mit ihr was vorstellen auch wenn du nt so eine person bist maybe sind es manche in deinem Alter, weshalb ich es nur erwähnen wollte.

Auch wenn sie in dich verliebt ist würde ich nur so btw raten dass du sicher gehen sollst dass es wirklich verliebt sein ist odrr eif nur leichte interesse weil du in sie verliebt bist. Musst nt.

Ja ik feel u, aber keine sorge.

NicoS22222
Fragesteller
@LadyBaku

Achso, ja aber ich kann ihr eh nicht schreiben das ich in sie verliebt bin. und ich finde sie einfach nur schön und finde sie halt sympatisch

LadyBaku  24.08.2022, 17:38
@NicoS22222

Asooo du hast zu ihr nt gesagt dass du verliebt bidt, sry hab falsch verstanden. Tmm dann dann ist eh alles ok. Maybe bist ja nt verliebt & findest sie nur besonders & bist begeistert dass sie so reif für ihr Alter ist

NicoS22222
Fragesteller
@LadyBaku

Mmh naja auch wenn ich ihren charakter nicht wirklich kenne und nur über schreiben weiß wie sie so ist würde ich trotzdem sagen das ich in sie verliebt bin. es ist natürlich ihr reifes verhalten was mich auch ein bisschen ka was macht. aber ich finde auch das sie wunderschön ist. keine ahnung es sind einfavch irgendwie so viele faktoren

LadyBaku  25.08.2022, 15:29
@NicoS22222

Mir kommt es so vor (Natürlich kenn ich dich nt deshalb könnte ich falsch liegen) alsob du dir eingeredet hast dass du verliebt bist und deshalb zu viele Gedanken darüber machst, ob dies und das okey ist. Wenn du vornimmt dass du sie nur attraktiv findest für ihr Alter würdest du meine meinung nach keine Sorgen mehr haben. Just sayin'

NicoS22222
Fragesteller
@LadyBaku

Ich weiß es ja auch nicht, nur ich werde ihr eh nicht schreiben das ich sie liebe oder so. Ich behalte das eh für mich und schreibe einfach nur normal mit ihr.

Solange ihre Eltern einverstanden sind ist doch alles gut 👌

NicoS22222
Fragesteller

und wie soll ich das herausfinden? Ich traue mich halt auch nicht mit ihr darüber zu schreiben und wie gesagt sie wohnt weit weg

cartacombia  24.08.2022, 17:07
@NicoS22222

Dann ist das leider dein Problem.

sorry, ihr werdet jetzt bestimmt denken: „Sei nicht so direkt wenn du was sprichst.
Doch ich entscheide nicht ob die Warheit nett ist oder nicht.

NicoS22222
Fragesteller
@cartacombia

ja ne ich meinte das mit den eltern, ich kann das ja schlecht mit ihren eltern besprechen. ich weiß das das mein problem ist. Alle leute auf gutefrage haben ein problem sonst wären sie nicht hier

NicoS22222
Fragesteller
@cartacombia

Ja okay, aber JEDER der eine frage stellt hat ein problem

cartacombia  24.08.2022, 17:12
@NicoS22222

Nein, das stimmt nicht.
Wenn man nur so was fragt wie : „was mögt ihr mehr“ hat die Person keine persönlichen Probleme

NicoS22222
Fragesteller
@cartacombia

Ja aber sie hat ein Problem weil sie die Antwort auf die nicht selber weiß

Das geht noch klar finde ich.