Mädchen ärgert mich?

4 Antworten

Sag ihr noch einmal, dass du das absolut nicht willst und dass sie damit aufhören soll. Wenn sie dann nicht aufhört, ist sie zu unreif und da fragt man sich ja, wie sie es in die Berufsschule geschafft hat.
Setz dich um, wenn du Ruhe haben möchtest , anscheinend macht es ihr Spaß, dich zu ärgern

Ziehe einen leichten Schal an (Tuch) und sage ihr beim nächsten Mal, dass du ihr dann die Rechnung der Reinigung zukommen lässt.