mädchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht bedrängen. Wenn sie dich besser kennenlernt, kann sie ihre Meinung ändern, aber wenn du sie ständig daran erinnerst, klappt das nie. Versuche ihr Zeit, Luft und Raum zu lassen

LeonSiu1188
Fragesteller

sie hat auch mal gesagt dass es mal was zwischen uns werden könnte aber noch nicht jetzt denkst du das hat was zu bedeuten

Mit ihrer Antwort klarkommen und sie nicht bedrängen.

LeonSiu1188
Fragesteller

ok danke vllt mach ich das

Da kann man nichts machen. Aber vielleicht lernst du in wenigen Wochen/Monaten/Jahren jemand anderes cooles kennen.