Mag sie mich?

2 Antworten

Das weiss ich nicht. Für mich hört sich es so an, dass sie dein Anschauen nicht deuten kann. Der beste Weg scheint mir zu sein, mal mit ihr ein bisschen zu reden.
Woher ihr euch kennt, weiss ich nicht, aber es muss ja etwas gemeinsames sein. Da wirst du sicher ein Gesprächsthema finden. Einfacher noch wäre die Wahrheit. Sag ihr doch, dass du sympathisch findest und gerne näher kennenlernen würdest.
Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sie ansprechen. Du hast keine andere Wahl :)

Gother08123  06.11.2023, 18:20

Oder mit Adeutungen sprechen und ansprechen