Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja es kann sein dass sie andere als freundschaftliche Gefühle für dich hat. Aber du kannst trotzdem mit ihr befreundet sein, wenn ihr darüber sprecht. Und du weißt auch, dass da dann immer jemand wäre, der dich tröstet und auffängt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Sie möchte mit dir Schere machen :)

Wenn das für dich nur freundschaftlich ist solltest du ihr das auch sagen. Sonst macht sie sich die ganze Zeit Hoffnungen.

Sag ihr, dass du es nur freundschaftlich meinst unf mach nicht unnötig Hoffnung.

Kann ja sein dass sie dich wieder mag und deswegen macht es kein Sinn nichts zu tun