Macht Testo aggressiv?

4 Antworten

Du, ich habe einen 18 jährigen Sohn,der macht Kraftsport und ich persönlich kenne mich auch aus damit. Das Problem, was du gerade haben könntest, würde , meiner Meinung nach, eher an den Hormonen liegen, die in deiner momentanen Pubertät Macke spielen. Das ist bei fast jedem pbertierendem Jungen so. Du willst dich behaupten, du willst zeigen, was du drauf hast. Tob dich aus. Mein Sohn hat den Fehler gemacht, sich zu prügeln. Er hat drauß gelernt und sagt jetzt, ein Boxsack ist besser, als jedes Gesicht !! Hoffe du nimmst es dir zu Herzen und prügelst auch lieber auf einen Boxsack.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Interessen sind sehr weitläufig

Testosteron sorgt schon eher für ein körperliches Dominanzgefühl in der Art ja.

Aggressivität muss aber nicht unbedingt sein.

Liegt auch an der Umstellung an sich durch die Pubertät.

Ich glaub es ist einfach nur dein Ego weil du dich logischweise pushst da du durch Krafttraining stärker wirst /pumpst. Jeder 15 Jährige jugendliche der pumpen geht fühlt sich wie der King das ist normal

Enis2744
Fragesteller

Ja viele vielleicht aber bei mir ist es nicht so. Ich erzähle es ja niemandem oder prahle auch nicht.

DreckiegerGo  23.05.2020, 03:18
@Enis2744

Ja klar aber mann muss ja nicht prahlen. Sobald man seinem Körper gesundes tut und wie du in stählt fühlt man sich ja automatisch stärker. Das projezierst sich zu 100% positiv auf dein Selbstbewusstsein. Mach weiter so 👍🏻 (aber übetreib es nicht)

Enis2744
Fragesteller
@DreckiegerGo

Hab dich wohl vorher falsch verstanden. Ja ich fühle mich besser und bin auch selbstbewusster geworden.

Hahah geil.. ich hab voll bock auf fights...ich mach aber kein stress xD

Ja testosteron ,,kann,, dich unter umständen aggressionbereiter machen, was aber kein problem sein sollte solange du dich zusammenreißen kannst(sofern du das überhaupt musst)...und wenn du dich schon gezwungen zusammenreißen musst würde ich zum arzt gehen XD