Macht täglich 1-2Tassen Milchkaffee dick?

7 Antworten

Deine Frage impliziert eine Essstörung, wie auch eine deiner vorherigen:

https://www.gutefrage.net/frage/hilft-schwarkuemmeloel-beim-abnehmen

sunshine206  11.01.2020, 10:02

Essstörung wenn man Milchkaffee mag?🤷🏻‍♀️Ich habe noch eine Frage.Warum schauen sich die meissten hier immer erst das Profil eines Fragestellers an?Muss das sein?

Mignon5  11.01.2020, 10:04
@sunshine206

Nein, Essstörung, weil du Angst hast, von 1 bis 2 Tassen dick zu werden.

Sunlight93
Fragesteller
@Mignon5

Genau. Und deswegen Frage ich nach. Um zu wissen ob diese Angst berechtigt ist oder nicht

Mignon5  11.01.2020, 10:08
@sunshine206
Warum schauen sich die meissten hier immer erst das Profil eines Fragestellers an?Muss das sein?

Fühlst du dich ertappt? Man schaut sich das Profil an, um eine Frage besser beurteilen zu können!

sunshine206  11.01.2020, 10:10
@Mignon5

Also hast du mich auch schon analysiert?Und was ist dein Fazit bei mir?🤷🏻‍♀️Ich fühle mich in keinster Weise ertappt !Analyse wohl falsch von dir zu meiner Person, oder?

Mignon5  11.01.2020, 10:15
@sunshine206

Esssgestörte streiten ihre Störung immer ab. Das ist ein untrügliches Symptom der Störung. Und sie haben eine verzerrte Wahrnehmung ihres Körpers. Wenn du angeblich nur ein "kleines Bäuchlein" loswerden willst, brauchst du nicht zu hungern und kannst so viel Kaffee mit Milch oder Sahne trinken wie du möchtest. Du mußt Bauchübungen machen!

Sunlight93
Fragesteller

Ne ganz sicher nicht! Hab halt ein kleines Bäuchlein und will den loswerden

Nein.

Bewegungsmangel macht dick!

Gehe oft zu Fuß oder nimm das Fahrrad und du kannst dir noch mehr schmecken lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

der unterschied zwischen kondens- und vollmilch als beigabe in einem kaffee macht etwa 3-5 kcal aus, führt also in einem zeitraum von rd. 128 jahren zu einer gewichtzunahme von rund 10 kg bei einem normal durchschnittlichen mensch.

Nein, eine zu hohe Kalorienbilanz sorgt dafür, dass du zunimmst.

Nein, im Gegenteil. Wenn du täglich nichts außer zwei Tassen Milchkaffee zu dir nimmst, führt das zum baldigen Hungertod. Egal ob mit Voll- oder Kondensmilch.