Wie dick macht Kondensmilch wirklich- wie viel davon ist ok?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Nahrungsmittel macht per se dick, es kommt immer auf den gesamten Kalorienumsatz an, den man einerseits zu sich nimmt und andererseits verbraucht.

Nimmt man mehr zu sich, als man verbraucht, werden die überschüssigen Kalorien in Körperfett oder Muskelmasse umgewandelt, man nimmt zu.

Nimmt man weniger zu sich, als man verbraucht, wird ein Teil des  eingelagerten Körperfetts wieder in Glucose umgewandelt und verbraucht - man nimmt ab.

Von der Kondensmilch allein nimmst Du also sicherlich nicht zu. Es kommt darauf an, was Du sonst noch über den Tag verteilt zu Dir nimmst.

Vielen vielen Dank für die Antwort 😍

0

lol, wieviel Liter Kondensmilch trinkst du denn am Tag?

Das kannst du doch selber ausrechnen!

Alle Infos dazu stehen auf der Verpackung.

???? Liter ? Ein Schuss ist doch kein Liter 

0
@Ricarda1991

Richtig, allerdings weiß hier auch keine, wieviel ein "Schuss" genau ist!

Auf meine Kondensmilch (7,5%) steht drauf:

1 Teelöffel (10g) enthalten 13 kcal

Deine Menge musst du selber ausrechnen.

1
@herja

Ahh okay jetzt weis ich was du meinst, vielen Dank 😍

0

Die Haut schon gut rein wa, man kann dadurch ein Bomber werden

Fragen zu Senseo Kaffeemaschine Padhalter - mache ich es richtig so - muss ich anderen Padhalter nehmen - gibt es viele verschiedene Padhalter?

"Hallo,

Ich habe eine Senseo Maschine. Ich trinke meistens normalen Kaffee mit dem 1Pad Padhalter, aber drücke immer auf 2 Tassen, weil eine Tasse mir zu wenig ist. Jemand sagt ich soll das nicht tun, sondern 2 Tassen Knopf auch wirklich für 2 Tassen(also mit 2Pads)drücken. Wieso? 1 Pad und 2 Tassen Knopf mache ich immer und es schmeckt mir so.

Nächste Frage wäre, für die Espresso Pads brauche ich ja einen anderen Padhalter.

Was ist mit Cafe Late, Cappuccino oder Kakao Pads? Braucht man für diese Pads auch einen anderen Halter? Oder den Doppelhalter?

Hatte eben die gleiche Frage gestellt, wurde aber gelöscht weil der Titel nicht zu aussagekräftig war. Habs jetzt gebessert. Dankeschön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?