wer trinkt seinen kaffee mit kondensmilch?

9 Antworten

Geschmäcker sind verschieden. Ich bin da eher für Kaffeesahne oder normale Milch.

Meine Oma wusste immer was gut ist - und Kondensmilch im Kaffe war bei ihr Pflicht.

Trinke mittlerweile keine Kondensmilch mehr im Kaffee, aber bei Oma war das immer highlight ;)

Bekommt man meistens bei älteren Damen angeboten. Ich bevorzuge Kaffee schwarz.

Also, ich trinke noch keinen Kaffee, aber ich habe schon oft Leute gesehen die das tun (falls du diese Milch in kleinen Glasfläschchen meinst) 🙂