Macht sich eine online Plattform mit rechten Gedankengut gemein, wenn sie Antworten auf rechtes Gedankengut löschen lässt?

2 Antworten

Ihr wisst natürlich wer gemeint war. Aber dieses eine Mal muss ich mich aufrichtig bei "einer Onlineplattform" entschuldigen.

Meine Antwort wurde nicht gelöscht sondern ich Trottel habe sie unter den falschen Kommentar gehangen, und mich dann gewundert dass sie nicht da ist wo ich sie vermutet habe.

Mein Fehler, nicht der des Netzwerks.

Die Richtlinien gelten für Rechte und Linke.

Auch wenn manchmal ein Moderator auf einem Auge eher blind ist.