Macht Milch schnell dick wenn man 2 oder 3l direkt Trinkt?

5 Antworten

Hey,

wenn Du sie einmalig getrunken hast, wirst Du, was die Gewichtszunahme angeht, wohl nichts merken.

Trinkst Du das täglich, wirst Du sicher zunehmen, LG. :-))

Kommt drauf an, ob du am Ende des Tages im Kalorienüberschuss liegst.

Schnell macht gar nichts dick, denn du wirst kaum mehr als 20 bis 30 g pro Tag zulegen. Wenn du drei Liter Vollmilch trinkst dann sind das 105 g Fett. Viel zu viel. Dann kannst du auch gleich Sahne trinken.

1,5 % Fettgehalt Milch in der Menge trinken sollte kein Problem sein.

Es gibt unterschiedliche Milchsorten mit unterschiedlichem Fettgehalt.