Macht mich mein quirliger Charakter unattraktiv oder nervig?
Ich stelle mir diese Frage sehr oft. Ich bin 16 und schon immer ein sehr lebendiger Mensch. Ich finde schnell "Freunde" und bin sehr sozial. In meiner Freundesgruppe bin ich so der Crackhead und Clown. Ich kann aber auch gut Ratschläge geben und zuhören.
Ich würde mal behaupten, dass ich auch hübsch bin, abgesehen von meinem Babyface😂 aber ich habe das Gefühl das mich meine Art unattraktiv macht. Das es Jungs nicht mögen wenn ich viel, laut, nervig und nicht sehr mädchenhaft lache oder eben so selbstbewusst bin.
Ich würde mich über eure Meinung dazu freuen. Natürlich am besten von einem Jungen😄
5 Antworten
Ich persönlich finde solche Art von Mädchen cooler als die ganz Stillen, wo man ihre Persönlichkeit nur erahnen kann. Außerdem sollte man sich sowieso nicht verstellen, also versuch dich bitte nicht zu ändern.
Menschen, die genauso lebhaft sind, wie Du, empfinden Dich sicherlich als attraktiv. Denn jeder Mensch mag seinesgleichen.
Das empfindet halt jeder anders. Es gibt halt die Einen und dann die Anderen. Sei so wie du bist und wie es dir am liebsten ist. Man muss sich nicht verstellen, nur weil es ein paar anderen nicht gefällt.
Und seien wir ehrlich. Wer es lieber ruhiger macht ist eh langweilig. :)
Ich würde mich nicht für einen Jungen verändern, so schwach bin ich nicht und auf Dauer könnte ich das eh nicht aufrecht erhalten. Aber danke für die Rückmeldung. 🙂
Wahrscheinlich wärest Du mir echt zu nervig!
Allerdings, - bin selber ziemlich lebhaft- da brauche ich ein ruhiges Pendant!
Okay. Kleiner Tipp am Rande, die Ausrufezeichen lassen deine Aussagen ein bisschen pampig klingen.
Wenn Dir das nicht paßt - Du brauchst das ja nicht zu lesen!
Hilfe, war doch nur nett gemeint musst ja nicht auf mich hören...🤨
Ist schwer zu sagen kommt immer ganz auf die Person an bei manchen passt das gut zu manchen nicht so :)
Also stehst du auf ruhige?