Macht mich das unglücklich?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

nein wirst du nicht 83%
ja schon eher 17%

5 Antworten

nein wirst du nicht

Am Ende musst du ja für dich die richtige Person finden. Wenn diese Person eben noch nicht in dein Leben getreten ist, wartest du halt, wenn das deine Einstellung ist, oder machst dich halt selber auch auf die "Suche"... als einfach nur zu warten.

nein wirst du nicht

Ich finde das sehr schön zu lesen und freu mich für dich, wenn es soweit ist!

Heutzutage überstürzt man schnell was, deswegen mach dir keine Sorgen, alles passiert zu seiner Zeit!

Wenn du das Gefühl hast, jemand ist es wert, kennengelernt zu werden, sag doch einfach "Hallo" oder heb die Hand zum Gruß, lächle ihn kurz an usw., denn manche Jungs / Männer sind genau in der selben Situation und wissen oft nicht recht, ob sie auf ein Mädchen zugehen sollen oder nicht.

Probiers mal aus, ganz zwanglos und ganz wie du dich fühlst!

nein wirst du nicht

Du solltest nicht auf den richtigen warten sondern dir den richtigen suchen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein wirst du nicht

Wie schon vorher erwähnt:

Lass dir Zeit und warte einfach auf den richtigen Mann, den du bald heiratest und mit ihm auch eine glückliche Ehe führen kannst :)

Auch wenn das vllt. erst mit 25, 26 oder 27 Jahren passieren würde?

Das Alter ist hierbei völlig egal. Manche finden ihre Liebe im jungen Alter und mache eben im späten Alter. Hauptsache man findet die richtige Person, mit der man sein Leben teilt und mit der man sich auch gut versteht

nein wirst du nicht

Nicht von alleine. Ist aber wichtig, dass du fine damit bleibst auf den richtigen zu warten und dich nicht irgendwie unter Druck setzen lässt. Kann mir gut vorstellen, dass man dann unglücklich wird