Macht Kreatin was für Muskelbau nimmt Haarausfall?

3 Antworten

Ja es bringt was.

Nebenwirkungen können auftreten sind aber sehr selten, da Creatin das am besten erforschteste Lebensmittel der Welt ist.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Kreatin sorgt vor allem für kraftzuwachs und ist eins der sichersten und besten Supplements. Musst täglich nehmen und nach ner Woche merkst dus.

nedflanders18  04.09.2021, 18:58

was heißt merkst dus

die wirkung ist so klein das man es nur wenig bis gar nicht merkt

wenn sehr schwach wir sind nicht bei Asterix

Irgendnboii  04.09.2021, 18:59
@nedflanders18

Nein, man kriegt kraftzuwachs, nachdem ich es genommen habe hab ich ne Woche später deutlich mehr gehoben und generell mehr Kraft und Explosivkraft gemerkt.

Creatin speichert Wasser und lässt die muskeln etwas größer aussehen.

Außerdem steigert es die Energie bei kurzzeitbelastung

Blabla568
Fragesteller

Sind die Nebenwirkungen davon aber Haarausfall weil habe sowas schonmal gelesen

nedflanders18  04.09.2021, 18:57
@Blabla568

Creatin ist das am besten untersuchte Nahrungsergänzungsmittel

da musst du suchen auf google

Irgendnboii  04.09.2021, 18:58
@Blabla568

Nein, stimmt nicht, hat gar keine Nebenwirkungen, die wurden alle widerlegt.

Irgendnboii  04.09.2021, 18:57

Das erste ist widerlegt und es steigert die Kraft