Macht ihr tiktok Videos?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%
Würde gerne, traue mich aber nicht 0%

5 Antworten

Nein

Nein mal ehrlich wie Hobby los kann man sein und irgendwelche Videos posten die einfach sinnlos und peinlich sind posten Schämen die Leute sich nicht no Front

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

aber nur aus spass die einzigen die meine tt sehen sind meine freunde hahaha

Ja

wenn dir mal lw ist, kann man sich tiktoks von anderen anschauen. aber ich empfehle es nicht so sehr - wird echten zur Sucht - genauso wie Insta. bin jz 16 ned 31 oder so also schon so um typischen teenie alter zur Nutzung von TikTok. Früher war es als Musical.ly noch witziger und vorallem mit all den normalen Musical.Ly Leuten, die nicht „extra“ sind. Heute leider viele sehr fake und unverdient berühmt geworden. Hab auch früher auf meine Musical.lys manchmal 6000 Likes oder mehr bekommen, aber da begann auch schon diese Phase wo das Leben von Likegeilheit und Followern abhing. Aber generell paar memes von TikTok schaden auch nicht sich mal anzuschauen. Also sorry an die anderen die geantwortet haben, aber ihr versteht wahrscheinlich einfach kein Humor auf TikTok 🙁

heute mach ich einfach zwischendurch bei Ereignissen wie treffen mit Freunden TikToks oder einfach weil mir lw ist, iwelche Trends - und veröffentliche die meistens. I mean nur wenn ich gut aussehe, deswegen gibt’s 20 Versuche.

Gruss

Shay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Finde es auch relativ sinnlos

Nein

das ist Kindergarten, absolutes No-Go für mich