Macht ihr Sport?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

30 Antworten

Macht ihr Sport?

Nur auf der Arbeit als Bahnerdungsberechtigter.

Wie alt [seid] ihr?

Das Wort seid schreibt man in diesem Fall mit "d", nur wenn man fragt oder sagt, seit wann etwas ist, schreibt man es mit "t". Was wird heutzutage eigentlich an Schulen mitgeteilt? Das wohl offensichtlich nicht hinreichend.

Und ich bin 47 Jahre alt.

Wenn ja: welchen?

Kraftsport, also in gewisser Hinsicht in vielfachen Bewegungsabläufen Gewichtheben, Ausdauersport, was unterschiedlich lange Wege betrifft und je nach örtlicher Erfordernis unterschiedlich.

Wenn nein: warum nicht?

Keinen zusätzlichen, weil der auf der Arbeit genügt um fit zu bleiben. Ich bin sogar durch die Arbeit wieder fitter geworden, als ich es vorher war.

YarisFinyaBuch
Fragesteller

Bruder ich weiß, dass man das mit d schreibt hab kurz nicht dran gedacht, musst nicht gleich einen auf ober super, nervigen, schleimstreber tun xd

JTKirk2000  12.02.2023, 02:18
@YarisFinyaBuch

Du weißt schon, was eine eckige Klammer in einem Zitat bedeutet, oder? Denk mal darüber nach.

Ja

Ich mache Volleyball :) Habe auch eine Zeit lang (5 Jahre) Tischtennis gespielt und spiele auch Jetzt noch sehr gerne allerdings nicht mehr im Verein sondern nur noch als Hobby in meiner Freizeit.

Auch Fahrradfahren mache ich sehr gerne allerdings Freiwillig und auch nur als Hobby xD

Bin w/13

Ja

62/w

Jeden Tag nach dem Aufstehen ca. 20 Minuten Gymnastik und 1x die Woche 1 Stunde Geräteturnen im Studio. Auch ab und zu schwimmen im Hallenbad oder Strandbad je nach Jahreszeit.

Nein

Motivation verloren, weil sich kaum Ergebnisse sehen lassen konnten. Und dann hatte ich immer weniger Zeit, weil ich jetzt immer mehr arbeiten muss. Anstatt dass der Chef einen zusätzlichen Mitarbeiter einstellt, sollen wir Alle Überstunden schieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich (w/25) jogge täglich 2x ca. 30 Minuten, morgens um richtig wach zu werden und abends um abzuschalten. Außerdem gehe ich noch 2x wöchentlich für 45 - 60 Minuten schwimmen.

Aktiv im Verein spiele ich kein Fußball mehr. Dies hatte ich bis zur U16 getan, musste dann aus Zeitgründen aufhören.

Dazu kommt noch, dass ich als Waffenträgerin beim Zoll dazu verpflichtet bin, am Dienstsport, welcher in regulären Sport, wie Fußball, Basketball, Laufen/Nordic Walking, und waffenlose Selbstverteidigung unterteilt ist, teilzunehmen.