Macht ihr sowas?
Frage an die Mädchen oder Frauen
Tausch dir auch Nudes mit Jungs oder Männern außer und wenn ja worüber
5 Antworten
Hey ich bin 14 weiblich und tausche nudes mit einem aus meiner klasse. Aber erst nachdem er mich in real life nackt gesehen hat. War mir vorher zu unangenehm. Wir tauschen die nudes über whatsapp ( aber einmal funktion) oder snapchat aus. Aber ich finde man sollte immer nur nudes schicken wenn man der Person vertraut. Und man selbst auch lust drauf hat.
Dachte vorher auch das es total unangenehm ist nacht vor jemanden zu sitzen, aber war es irgendwie gar nicht. Ich meinte aber auch zu ihm das er bei mir als erstes vorspiel machen soll und ich dabei angezogen bleibe. Als ich das erregt genug war hab ich mich hingesetzt und er hat dann halt gemacht. Er meinte halt zu mir das ich extrem geil bin. Als ich ihn dann nackt gesehen habe war das erste was ich dachte wie der in meinen mund passen soll hahahahah
Snapchat würde ich nicht empfehlen da man dort Screenshots machen kann, bei WhatsApp geht das wiederum nicht.
Aber über snap kann man ja auch sehen ob jemand einen screeshot gemacht hat
Du bekommst eine Meldung, aber es ändert nichts daran dass er das Bild dann hat.
ja schon bei ihm weiß ich aber auch das er es niemals machen würde, hab auch viele bilder von ihm
Wenn dann meistens mit anderen Girls
Nein, ich mach sowas nicht. Ich finde, das bringt einem gar nichts, sondern nur Probleme. Man weiß nie, was die andere Person mit den Bildern macht, und am Ende bereut man es vielleicht. Außerdem sollte man sich selbst mehr wertschätzen und sowas nicht einfach teilen.
Schon länger nicht mehr, bin inzwischen auch schon 24
Mach ich nicht, dazu gibt es keinen Grund
Wie war das als du dich ihm nackt gezeigt hast?
Muss doch save komisch gewesen sein
Wie hat er reagiert
Er Hat sich bestimmt auch nackt gezeigt... Wie war das in dem Moment als du ihn gesehen hast